1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was für eine Soundkarte für Notebook? USB oder ExpressCard54

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Raphtzge, Oct 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raphtzge

Raphtzge Byte

Hi Leute,

ich hab ein ACER Aspire 7720G-933G64Bn.

Stimmt es das ich mein Laptop so wie er jetzt ist nicht an eine Stereo-anlage, Verstärker anschließen kann? (Ich habs ausprobiert über Kopfhörer-Ausgan mit Klinken in Chinch Kabel, es kam bloß rauschen und ganz leise bei voller Lautstärke Musik)

Also hab ich mit überlegt, dass ich wahrscheinlich eine Soundkarte brauche, und die extern!?

Also USB oder ExpressCard54? Was ist besser, billiger, braucht weniger CPU Leistung?
    Wenn was für eine? (Bitte vorschläge)

Grüße

Raphael

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Raphtzge

Raphtzge Byte

Über das kann ich dann einen Verstärker anschließen?
    Bloß Stereo oder?
    Gibts auch ne 5.1 oder 7.1 Lösung?

USB oder ExpressCard?

4. Boss im Block

5. Raphtzge

Raphtzge Byte

Uch hab bei dem Produkt jetzt noch kein Photo von der Rücksiete gefunden und in der Artikelbeschreibung steht bloß was von Ausgan für Rückseite und Mitte und Subwoofer, wo bleit vorne links und rechts?

6. Boss im Block

7. Raphtzge

Raphtzge Byte

Jetzt hab ichs kapiert!

Danke!

Noch ne Frage: weißt du wieso die Boxen so rauschen wenn ich meinen normalen lautsprecher ausgang an nen Verstärker häng über ein klingen chinch kabel?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page