1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was geht noch besser?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by maxxenat55, Mar 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maxxenat55

maxxenat55 Byte

Allso hab bissle neue sachen für meinen rechner geholt und zwa....

Cpu quad core phenom 2.2mhz
    4 g speicher von geil 800mhz
    Geforce asus en8800GTX
    mainboard asus m3a
    und er leuft immer nioch nich so wie ich will was hgeht besser

2. maxxenat55

maxxenat55 Byte

Allso Sprich er hackt ab und zu bei spielen crysis leuft nicht flüssig bei 1024 *780..... und alles auf high sogar need for speed carbon hackt ab und zu und macht kleine ruckler was kann das den noch sein ......

Ich kann mir nur vorstellen das dass board ******** ist von asus.....

Bitte euch um dringenden rat.:jump:

danke schon mal im vorraus;)

3. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

Schon möglich das es vom Board kommt. Die Version des Boards hat bisher noch keine positive Kritik bekommen. Generell ist ASUS aber nicht so schlecht. Mit meinem M3A32MVP-Deluxe hab ich keine Probleme. DIe Frage wäre jetzt noch welches Betriebssystem benutzt du. Was für ein Netzteil kommt zum Einsatz? Letztenendes sollte die GTX eigentlich die Spiele relativ flüssig zum Laufen bringen aber sicher bin ich da nicht.

mfg

4. ju-nms x3

ju-nms x3 Byte

Ich würde es mal mit neuen Treibern versuchen!
    Such dir Update für deine Geforce und dein ASUS Board.

5. maxxenat55

maxxenat55 Byte

Allso betriebssystem is profesionel xp druf stink normale und es ist ein 400 watt netzteil verbaut allso meiner meinung nach ist es zu schwach für die komponenten welches würdet ihr mir emphölen geld spielt keine rolle hauptsache es leuft flüssig ;)

6. fl000

fl000 Guest

Ein NT von Be Quiet, Tagan, Corsair, Seasonic, Enermax,....in der Größenordnung von 500W

Edit: Das Corsair VX550 wäre gut oder Be Quiet! Straight Power 550W

7. maxxenat55

maxxenat55 Byte

okay danke werde ich mir anschafen ;)

8. ju-nms x3

ju-nms x3 Byte

also es komm nicht auf die watt zahl auf!
    am besten ist es ein 12V-25A
    kostet 77€ glaub ich
    mit 560Watt
    also ich habe 300Watt netzteil und bei mir fährt pc neu hoch wenn ich WoW starte also...

9. fl000

fl000 Guest

Es kommt auf die Ampere Werte auf den einzelnen Leitungen an.
    Bei den o.g. Netzteilen stimmen diese auf jeden Fall ;)

10. maxxenat55

maxxenat55 Byte

aber kann es den wirklich sein das ein rechner nur durch netzteil soo lahm laufen kann weil hallo need for speed carbon habe ich zum teil nur 25 fps allso das suckt ja mal derbe ......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page