1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was gibts für gute Spiele?? :D

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Martin15, Jan 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Benboy

    Benboy Kbyte

    Wie wäre es denn mit UT2003, Halo, Breed, Chrome, Postal 2 Share the Pain (ziemlich krankes Spiel).
    Die Liste lässt sich noch lange fortsetzen.

    Benboy
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Ne eigentlich nicht...aber Strategie ist für mich im Moment etwas öde...aber Rollenspiele...ja das wäre nicht schlecht..gibt es welche(Ausser Spellforce...find ich nicht so gut) die man (kostenlos versteht sich :D) im Internet Zocken kann??

    So Battlefield hab ich längst...irre SPiel, zwar schon alt, aber haut immer noch rein ;)

    Fifa 2004 hab ich auch...aber NBA kann ich mir ml Anschauen.

    Ist NFSU so toll wie alle sagen?? Weil ich habe gehört es gibt nur eine Strecke!

    Martin
     
  3. Jojo1087

    Jojo1087 Byte

    Ich persönlich kann nur Fifa 2004 und Nba 2004 empfehlen, wenn du dich auch für sportspiele interessierst. Beide haben eine Supergrafik sind relativ neu und beide kannst du über das I-Net zocken.

    Gruß Johannes
     
  4. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    ne, also angel of darkness ist weiß gott nicht so überwältigend

    @Martin15
    wie wärs mit BF 1942 oder mit empires die neuzeit, da ist die grafik (von schiffen abgesehen) verblüffend realistisch
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    jaja... und die steuerung bringt einen um! ich hatte mal die möglichkeit aufa lan nen par levels zu zocken! NIE WIEDER!
     
  6. botra

    botra Byte

    Tomb Raider - Angel of Darkness, die Investition lohnt sich auf jeden Fall, sowohl was Grafik und Sound angeht - vom eigentlichen Spielen mal abgesehen!

    Gruß, Boris
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    dachtest du an was bestimmtes? rollenspiel? strategie? egoshooter? taktikshooter?
     
  8. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Ah ich habe noch vergessen zu erwähnen: Es wäre schön wenn man es auch Online spielen könnte.

    Martin
     
  9. Meine Empfehlung ist "Star Wars - Knight of the old Republic".
    Das wird Dir ganz sicher gefallen. :)

    Auch "X2 - Die Bedrohung", das jetzt demnächst erscheint, wird Dein System wohl voll auslasten und schon der erste Teil hat Laune gemacht.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Prince of Persia - The Sands of Time!!!
    Gamestar empfiehlt eine 9800 Pro um es richtig zu spielen
     
  11. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    OK ich hatte eigentlich an neue Spiele gedacht...also jetzt keins was 19XX oder 2001 oder 2002 rausgekommen ist.
    Und wie gesagt schöne Grafik!

    Martin
     
  12. ist für mich zur Zeit Halo auf der Konsole und im Internet ist es
    www.outwar.com/page.php?x=1900628

    Vielleicht gefällt es Euch ja..ist ziemlich simel aber macht süchtig :-)
     
  13. Stefan501

    Stefan501 Byte

    Hi
    mein Topspiel ist im Moment Need for Speed - Underground, das kann ich nur empfehlen.

    Gruß Stefan
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page