1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haben iphone 4 Besitzer von dem ganzen Schnickschnack?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by wimie64, Sep 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wimie64

wimie64 ROM

Schade, dass die wirklich interessanten Neuerungen des iOS 6 nur bis zum iphone4s von Nutzen sind. Stellt sich in dem Zusammenhang doch auch die Frage, wie zukünftig die Navigation mit den google maps auf dem iphone 4 und abwärts funktionieren wird. Mit updates ist dann da wohl eher nicht mehr zu rechnen. Stellt sich die Frage wo der Anreiz für iphone4 Besitzer etc. liegt, sich das neue OS aufzuspielen.

2. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Der Anreiz ist nicht sich das neue OS aufzuspielen,sondern sich das neue iPhone zu kaufen um das neue OS auch auszunutzen.

Auch eine Art für Umsatz zu sorgen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das iphone 4 ist ja schon über 2 Jahre alt und damit ist es für Apple ein antikes Gerät. ;) Da ist es ja schon ein Service, wenn auch noch das 4s etwas neues kriegt. Das ist dann nicht mehr unterstützungswürdig, wenn das iphone 6 da ist. Das nennt man Funktionelle Obsoleszenz.
    Wenn die Verbraucher das widerspruchslos mitmachen, wird es immer exzessiver, bis die Rohstoffreserven der Welt erschöpft sind.

Last edited: Sep 20, 2012
  4. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Und, dann räumen wir halt den Mars leer.

5. TomBy

TomBy Kbyte

Wer benötigt IOS 6 ! solange es einen Vernünftigen Jailbreak gibt kann Apple doch machen was sie wollen :jump:

6. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Wer benötigt ein iPhone ! solange es vernünftige andere Handys gibt kann Apple doch machen was sie wollen

7. TomBy

TomBy Kbyte

Stimme ich voll zu ..Nur bekommen die Äpfel jetzt sogar das 3GS noch ein Apdate worauf man bei den meisten Android lange Warten kann ....

8. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Die Frage ist wie langsam wird das 3GS damit und was davon ist/kann wirklich von Nutzen sein?

9. TomBy

TomBy Kbyte

Habe es Heute bei dem 3GS meiner Frau aufgespielt und merke keinen Unterschied ...ist sogar bei Safari meiner Meinung nach etwas Schneller ..kann natürlich auch Täuschen

10. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Bleibt noch die Frage nach den Nutzen.

11. TomBy

TomBy Kbyte

0,0000000 aber warum nicht wenn´s schon mal da ist :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page