1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was Haltet ihr davon ???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Heli42, Apr 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heli42

Heli42 ROM

2. XPC

XPC Megabyte

Nix bis gar nix.

Grund: eBxx

3. Heli42

Heli42 ROM

Ich hab die preise schon überprüft scheint alles zu stimmen, ich will nur wissen ob es ein geiles system ist ? 24 betriebs stunden ist es doch eine überlegung wert oder ? Ich spare immerhin fast 500euro....

MFG

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. Heli42

Heli42 ROM

Ich finde das gehäuse gar nicht so schlimm, danke für das angebot aber ich glaube das von ebay ist besser....

Besserer Speicher 800Mhz CL4
    Zwei Grafik-Karten Crossfire
    ATI - Mainboard Chipsatz
    Das netzteil scheint top zu sein,,,,
    und das gehäuse ist mir echt egal,,, gefällt mir sogar!!
    Aber Danke !!!

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Betrug: Prozessortakt: 5,2 GHZ

u. a.

7. Boss im Block

Beim Core 2 benötigst du keinen DDR2-800 Speicher, da dieser dadurch nicht an Leistung hinzugewinnt. Die verbauten Grafikkarten sind zwar noch aktuell, aber hinken hingegen der 8800 um eine Generatin zurück und unterstützen kein DirectX 10. Das Gehäuse wird eine ausreichende Belüftung der Komponenten wohl kaum gewährleisten können und hat bestimmt scharfe Kanten. Der Intelchipsatz in meinem PC ist flott und sehr stabil. Crossfire bringt nur etwas wenn du in hohen Auflösungen bei maximaler Qualität spielst. Die Festplatte ist recht klein und bringt dir in Spielen kein Tempoplus. LC Power sind Billignetzteile, die beim Ableben schonmal den ganzen PC mitnehmen.

Warum fragst du, wenn du dich bereits entschieden hast?

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ja, der Quatsch wird uns nun ewig verfolgen...

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Also wirklich.
    AMD und ATI kauft man heutzutage nicht mehr!
    Rückständige Technik und Verliererimage.

10. D-X53

D-X53 Kbyte

Find ich nicht. Wenn man ein ''Low-Budget'' hat und nicht hauptsächlich spielt kann man ruhig zu AM2 greifen, mein Onkel ist damit super zufrieden. Wenn man keine High-End GraKa brauch, kann man auch ruhig ATI nehmen ;)

Soviel dazu.

Zum Thema:

Den Ebay-PC kannst du echt vergessen:
    Gehäuse = Schrott
    NT = Schrott
    Lüfter = Kenn ich nich, das ist schon ein Grund ihn nicht zu kaufen.

So teuren RAM brauchst du nur beim OC.

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich ja auch nicht.
    AMD macht es aber einem nicht einfach.

:sorry: Ich hatte mich nicht zurückhalten können und habe dazu noch die Smileys vergessen. :aua:

Das soll nicht mehr vorkommen. :o

12. Boss im Block

Genau das habe ich mir gedacht. :D ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page