1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was haltet ihr hiervon?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by skyglider, Feb 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skyglider

skyglider Byte

Hallo Leute,
    denke in letzter Zeit über ne Wakü nach, allerdings sind die dinger ja sehr teuer wenn man was anständiges will. Meint ihr hier das wär ne gute Alternative? Um welten billiger is es ja! Würde mir allerdings nen anständigen Radiator holen!

Gruß Fabian

http://home.arcor.de/sweet-devil-64/overclocking/selfmade_wakue.htm

2. Sieht grässlich aus...
    da würd ich lieber das Geld in eine gescheite investieren, es sei denn ich hätte ne anständige Fräse zur verfügung, was aber auf die wenigsten zutreffen dürfte...

3. birnemaia

birnemaia Kbyte

Naja aber ich finde das er wenigstens kreativ war :)
    ich finde es nicht schlecht:)

4. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Also, ich würde auch gerade bei einer Wasserkühlung lieber mehr Geld ausgeben als so etwas selber zu machen. Mir ist es lieber, das funktioniert alles anständig oder es sind Anschlussfehler drin, als das das Material kaputt ist und mein Rechner ist hin

5. Muddi

Muddi Megabyte

Ganz meiner Meinung.
    Außedem gibts Waküs schon ca. ab 200€ wenn nicht noch billiger.

6. skyglider

skyglider Byte

ja gut von ihr die Kühlkörper sind ned soo schön gemacht aber es gibt echt Leuts die machen sowas richtig gut trotz Selfmade! Hab im Kaltmacher Forum viel gutes gesehn. Ja aber wenn ich mir was zusammenstelle lande ich bei 400 Euro! Hie rma n Link von einem ders Drauf hat! http://www.kaltmacher.de/topic67078.html

7. Ja natürlich!
    das mein ich ja auch! Wenn ich eine anständige Fräse zu hause Hätte, würd ich mich auch drauf und dran machen sowas zu bauen.
    Aber hau mir ab mit solchen improvisiertem zeug... löcher reinbohren und mit ner Dreml ausräumen.... nene

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page