1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was haltet ihr von dem angebot

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ice32, Apr 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ice32

ice32 Byte

Hallo.
    Mein Kumpel will sich nen neuen Rechner zulegen und hat den hier ins Auge gefasst.
    ist das lownoise modell von je-computers http://www.je-computer.de/html/angebote/komplettsys.php

Ausstattung im Detail:
    • Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4000+ 2.1GHz inkl. Arctic Freezer 64 Pro PWM Silentlüfter
    • Arbeitsspeicher: 2 GB DDR2-800 Kit Markenspeicher
    • Mainboard: Asus M2A-VM
    • Festplatte: Samsung HD501LJ 500GB 16MB Cache, Grafik: ATI Radeon X1250 (OnBoard)
    • Grafikkarte: ATI Radeon X1250 (OnBoard)
    • Gehäuse: 3R Systems Design Gehäuse K400 be quiet gedämmt inkl. StraightPower 350W NT
    • Zubehör: Systemhandbuch/Mauspad

Was meint Ihr dazu.
    Der Rechner wird Hauptsächlich für Grafikprogramme, Internet und Office genutzt.
    Sollte preislich so um die 450 euro liegen.

Den rechner von je-computer könnte man hier um die ecke bekommen. wie sieht es mit service und garantie bei einem online versender aus?

Vielen Dank. ice32

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

3. fl000

fl000 Guest

Wenn dein Freund seinen PC selber zusammenstellt, bekommt er wesentlich mehr Leistung für sein Geld. Genau das habe ich gemacht. Das System ist in jeder Hinsicht besser als das Komplettangebot.
    Zusammengestellt ist das Ganze bei Hardwareversand.de
    Achte bei bestellen einfach darauf, dass alle Komponenten sofort verfügbar sind. Dann kann nichts schief gehn. HWV bietet eine Gewährleistung. Dennoch hast du natürlich die Herstellergarantie.

GehäuseCoolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
    NetzteilATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt
    MainboardMSI K9N Neo-F V3, Sockel AM2 NVIDIA Nforce560, ATX, PCIe
    RAM2x 1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
    CPUAMD Athlon64 X2 4800+ AM2"tray" EE 65W, 2x512kB
    KühlerScythe Mine Rev. B, Sockel 478,775,754,939,940,AM2
    HDDWD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
    DVD RWSamsung SH-S203D bulk schwarz
    GPUSapphire Radeon HD 3850 256MB GDDR3, PCI-Express
    Rechner - Zusammenbau

Summe: 442,19 €

4. cc1

cc1 Kbyte

mit deinem Budget fährst du mit dem System von fl000 am besten, die einzelnen Komponenten haben jeweils ein sehr gutes Preisleistungsverhältniss und bieten für das Geld , das optimale System

5. ice32

ice32 Byte

viele dank erstmal

mfg ice32

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page