1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet Ihr von dem Komplett-PC ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by xrel, Sep 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xrel

xrel ROM

Hallo.. was haltet Ihr von dem ?
    Kostenpunkt: ca. 300-350€
    Angebot: eBay !

Vorhaben: Grafikdesign und Spiele ! ... zu den Spielen gehört Counter Strike!

* HYRICAN PCK01847
    * AMD Athlon64 X2 5000+, 2.6 GHz
    * 2 GB DDR-RAM
    * 400 GB SATA-Festplatte*
    * NVIDIA GeForce 7950GT 512MB TV/DVI
    * PHILIPS Multinorm DVD-Brenner (DVD-R/RW, DVD-R DL) inkl. LightScribe und DVD-RAM Unterstützung
    * integrierter Cardreader 6-in-1
    * AC97 Soundsystem
    * besonders geräuscharm im Betrieb
    * Schnittstellen Front: 2x USB, Mikrofon, Sound
    * Schnittstellen Rückseite: Tastatur (PS/2), Maus (PS/2), 4x USB 2.0, 1x LAN 10/100MBit/s, VGA, DVI, Sound, Line in, Mikrofon, SP-DIF
    * inkl. Microsoft Windows XP Media Center Edition
    * inkl. Tastatur und Maus

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. xrel

xrel ROM

marke der festplatte wird nicht beschrieben.. genausowenig des netzteils!

http://cgi.ebay.de/HYRICAN-PCK01847...yZ132312QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

4. Boss im Block

Dann würde ich davon Abstand nehmen.
    Nochmal: Was machst du mit dem PC?

5. xrel

xrel ROM

Spiele ein bisschen Counter-Strike Source usw. und mach ein bisschen Grafikdesign.. d.h. ich arbeite viel mit Adobe Photoshop neuste Vers. hmm. ansonsten saug ich da nur .. also nichts großartiges.. aber der pc sollte halt für ein paar Spiele ausreichend sein.. wie CounterStrike usw. !

6. Boss im Block

Basis-PC dafür im Anhang. Ggfs. den lieferbaren 4000+ EE als CPU.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page