1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr von dem Notebook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MBWR, Jan 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MBWR

MBWR Kbyte

2. o_dosed.log

o_dosed.log Kbyte

hey,
    also ich denke das teil ist ok so, nur die graka könnte dir beim Zocken probleme machen.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Die beiden Boss sind schon besser auch von der Preis Leistung her.
    Zuamal die GraKa bei deinem Gerät shared memory hat was den nicht für Spiele geeignet ist.

5. MBWR

MBWR Kbyte

Erstmal danke für die Antworten. Werd mir wohl das FSC holen. Ich hab gelesen das bei der GRAKA Video Ram steht. Gibts da ein unterschied zwischen Ram und Video Ram??

6. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Jap ist das gleiche.

7. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Eine Frage noch Boss, gibt es diese Asus vllt. auch mit nem Core 2 Duo, oder macht es keine großen Unterschied zum AMD X2? Weil dieses ASUS würde mir auch zusagen, jedoch stimmt der Prozessor nicht...

Hatte bis jetzt an den gedachhttp://www.asus.de/products4.aspx?l1=5&l2=24&l3=134&model=1360&modelmenu=1

8. Boss im Block

Der Core 2 Duo ist schon schneller als der X2, der nur auf dem Niveau des Core Duo liegt.

Wozu brauchst du das Gerät?

9. SpeedyGonzales²

Naja, ich bin so ein Allrounder, also manchmal ein kleines Spiel, ab X1450 aufwärts sollte es schon sein, Videobearbeitung eher weniger, dafür convertiere ich schon einmal eher. Dann brauche ich es noch fürs surfen und für Präsentationen. Die Lautsprecher sollten auch gut sein, da ich oft Musik höre

10. Boss im Block

11. SpeedyGonzales²

ansich auch nicht schlecht!
    Aber die 7400 ist doch ein wenig schlechter als die X1450! (notebookcheck)
    Ich habe inzwischen auch nocheinmal bei ASUS nachgeschaut, aber da interessiert mich weiterhin des oben genannte Notebook.
    Ich würde gerne zu einem ASUS greifen, da die auch einen Studentenrabatt anbieten und auch noch etwas günstiger an die ran komme, da ich einen Mitarbeiter kenne.
    Ich denke so im Rahmen von 1000-1100€ ist nur dieses Interessant...

12. MBWR

MBWR Kbyte

Das ist irgendwo zum :aua: . Da war ich gestern im Media Markt weil ich dachte gut wenn die es im Media online shop haben haben die es auch sicher dort. Pustekuchen. Und auf die Frage ob sie es bestellen können. Nein geht nicht. Und dann kam für mich der Hammer bei der Frage wies denn aussieht wenn ich es bei Mediaonline bestelle ob ich es dann hier reklamieren könnte falls was wäre. Das geht allerdings kostet der Spaß 50 Euro nur fürs Reklamieren. Das seh ich nicht ein. Wollt mir das FSC 1556 holen.

13. Boss im Block

Gute Wahl. Kannst du so machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page