1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr von diesem Angebot???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kollany, Sep 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kollany

kollany ROM

Hallo die Damen und Herren,

ich habe bei Medimax folgendes Angebot für ein Komplettsystem gefunden und würde gerne wissen, ob ihr es für gut erachtet. Ich (mit eingeschränktem Computerwissen) finde es nicht schlecht. Gibt es versteckte Tücken:

Multimedia-PC Piranha E6750 • mit Intel® Core™2 Duo Prozessor E6750
    (2,66 GHz, 1.333 MHz FSB, 4MB L2 Cache)
    • 2.048 MB DDR2 RAM
    • 300 GB Festplatte
    • NVIDIA® GeForceTM 8800 GTS
    mit 320 MB
    • Double-Layer Dual-DVD Brenner
    • Speicherkartenleser
    • 10/100/1000 LAN-Netzwerk
    • Schnittstellen: 2x DVI, 2x
    Firewire (i.Link)
    • inkl. original Windows® Vista® Home Premium

Zur Info. Bin kein Hardcore Zocker, spiele aber ab und an mal (z.B. Battlefield 2)
    PC soll ein Allrounder sein, der auch schon mal zur Bildbearbeitung und zum Videoschneiden genommen wird (Amateurniveau)

Bin für jeden Tip dankbar.

Ach ja,

der Preis beträgt 1199,00 Euronen

2. suren-jan

suren-jan Byte

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

4. suren-jan

suren-jan Byte

Meine Empfehlung wäre mal bei www.hardwareversand.de vorbeizuschauen und dir da deinen Rechner zusammenzustellen. Der Zusammenbau kostet dort nämlich nur 9,99€ und auch sonst gibt es die Sachen dort zu Top-Preisen.

5. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

6. Wurm193

Wurm193 Kbyte

Ich glaube du weisst was Mustang meint, also lass diese unseriösen Angebote und vor allem Werbung!

@TO:
    Der Gaming PC für ~800 im Sticky, ist praktisch der selbe wie deiner für einige Hundert mehr ;)

7. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Na toll! Aber für diesen Preis stellen wir Dir einen Highend Rechner zusammen und nicht so eine undurchsichtige Pflaume. Hier mal eine Zusammenstellung bei Mix-Computer:
    Gehäuse Thermaltake Soprano (Silber, inkl. Window Kit) 60,00
    Board Asus P5K (Sound, G-LAN, FW, SATA II) 97,97
    CPU Intel® Core 2 Quad Q6600 (FC-LGA4, Stepping G0, "Kentsfield") 237,83
    CPU-Kühler Thermaltake V1 43,00
    RAM MDT DIMM 2 GB DDR2-800 Kit 68,76
    Grafik Zotac GF8800GTX (TV-Out, 2x DVI) 441,65
    HDD S ATA Western Digital WD3200JS 63,11
    Brenner Samsung SH-S203B (Blende in Schwarz) 34,40
    DVD-LW AOpen DH16D1S (Schwarz, Blende in Schwarz) 15,66
    Netzteil Enermax Liberty (2x PCIe, Kabel-Management) 84,00
    120mm-Lüfter Sharkoon Silent Eagle 1000 (3-Pin/4-Pin Anschluss) 10,00
    Gesamt: 1.156,38
    Und dieses System kann man nach Belieben aufrüsten. Laß lieber die Finger von der Gurke, die man Dir da angeboten hat!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page