1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr von diesem Dell PC?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by NovakDjokovic, Dec 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KomponentenPROZESSORIntel® Core™ 2 Quad-Core Q6600 Prozessor (2,4 GHz, 8 MB Cache, 1.066-MHz-FSB)ändernBETRIEBSSYSTEMOriginal Windows Vista® Home Premium SP1 - DeutschändernHARDWARE SUPPORT2 Jahre Vor-Ort-Support-Service, auch abends und samstagsändernMICROSOFT-SOFTWAREMicrosoft® Works 9.0/ Deutsch – (ohne Microsoft® Word)ändernMONITORDisplay : 20in 2009W European Black Widescreen UltraSharp (1680x1050) TCO99 DVI-D Height AdjustableändernARBEITSSPEICHER3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 800 MHz [2 x 1.024 + 2 x 512]ändernFESTPLATTESATA-Festplatte mit 640 GB (7.200 U/min)ändernGRAFIKKARTE256MB ATI® Radeon™ HD 3650 graphics cardändernOPTISCHE LAUFWERKEDVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)ändernZubehörAUDIO-SOFTWAREIntegriertes 7.1 Channel High Definition AudioändernLAUTSPRECHEROhne LautsprecherändernDISKETTEN-/MEDIENLAUFWERKE19-in-1-KartenlesegerätändernMODEMSOhne ModemändernTASTATUREntry Quietkey-USB-Tastatur von Dell™ - Deutsch (QWERTZ)ändernMAUSOptische USB-Maus von Dell mit zwei Tasten und Scrollrad - schwarzändern

Hier das System noch auf der direkten HP von Dell: http://configure.euro.dell.com/dells...ls~inspndt_530

Dieses Sytem sprang mir soeben auf der Suche nach einem neuen Desktop-PC ins Auge. Mein ursprünglicher Laptop verabschiedete sich leider gestern Abend...

Preislich liegt dieser Rechner bei 767 Euronen inklusive eines Bildschirms. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps und Anregungen zu diesem System geben könntet. Selber verstehe ich nicht so viel vom Zusammenbauen von PC´s, weshalb ich auf der Suche nach einem dofort einsatzbereiten System bin.

Mehr als 800 Euro möchte ich für alles zusammen nicht ausgeben. Hauptsächlich brauche ich einen PC zum Surfen und Arbeiten. Spiele wie GTA San Andreas und CoD 4 sollten auch laufen, allerdings müssen sie dies nicht in voller Auflösung tun können. Die Grafikkarte sollte solide sein, aber nicht zu gut und damit auch nicht zu teuer.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Viele Grüße

2. molido

molido Megabyte

Dieser PC bringt mit Abstand mehr Leistung und der Monitor ist auch ein sehr guter. ;)

MSI P43 Neo-F
    Intel Core 2 Quad Q8200 boxed
    Xigmatek HDT-S1283 (oder noch besser RS1283 Red Scorpion Edition)
    2x 2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
    MSI R4850-T2D512, 512MB
    WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB (nicht die normale SE)
    Coolermaster Centurion5
    BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E6
    Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe
    Rechner - Zusammenbau
    Samsung SyncMaster T220

Bestellt wird bei Hardwareversand.de.
    Ich hab jetzt mit Absicht das Betriebssystem weggelassen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass du noch ne Windows XP CD vom Laptop zu Hause liegen hast. Oder irre ich mich da?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page