1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr von diesem Drucker?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by splash9000, Dec 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. splash9000

splash9000 Byte

Habe gerade dieses Angebot entdeckt:

Epson Tintenstrahldrucker

Habe schonmal die Preise mit anderen Shops verglichen. Den gibts nirgends günstiger. Nun weiß ich aber nicht, ob der auch was taugt.

Brauche eigentlich schon länger einen neuen Drucker. Außer Fotos und Dokumente drucken, mache ich damit auch nichts Besonderes.

Ist dieser Drucker für diese Zwecke ok? Wie ist das mit den Druckerpatronen. Sind die Epson Patronen eher teuer oder sind die ok?

Würde gerne zuschlagen. Davor hätte ich aber noch gerne eine Meinung von Euch. Brauche eine schnelle Antwort, da das Angebot nur bis 24.00 Uhr erhältlich ist und dann auch nur eine bestimmte Stückzahl.

Danke schonmal.

2. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

Keine Panik, bei Amazon gibt es das Teil für 43.95EUR incl. Versand :D
    Amazon Link zum S20

Die beiden Bewerter meinten zu dem Teil, langsam und laut.... sind leider zu wenig Leute als dass es repräsentativ wäre.

3. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Speziell über diesen Drucker kann ich nichts sagen, aber ich habe hier einen Epson Stylus CX3560. Der hat immer gut gedruckt, das einzigste warum ich ihn nicht mehr benutzt habe ist der Grund das man nichts mehr drucken kann wenn eine Farbe leer war. Das macht bei Farbausdrucken Sinn aber nicht wenn ich mir ein Schwarz+weiß Dokument drucken will und Gelb leer ist(obwohl schwarz voll war). Jetzt wäre es interessant zu wissen ob es bei Epson Grundsätzlich so ist. Die Geschwindikeit eines Farbdruckes spielt für mich keine besonders große Rolle und die Lautstärke.. naja wenn er den ganzen Tag läuft würde es mich auch nerven. Ob die Patronen teuer sind kannst du bei Amazon oder Google selber nachschauen.

MfG
    Keeper201

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page