1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

? Was haltet ihr von diesem High End PC ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Odddo1, Jan 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Odddo1

Odddo1 Byte

Prozessor: Intel Core i7-965 Extreme - 3,20 GHz, 8 MB L3-Cache

Stromversorgung:1200 Watt

Grafikprozessoren: Dual 2 GB GDDR5 ATI® Radeon HD 4870 X2 mit CrossFireX und Quad-GPU-Technologie

Speicher: 12GB DDR3 SDRAM mit 1600 MHz - 6 x 2048MB

Motherboard: Intel X-58 Chipsatz Motherboard - Socket 1366 Core i7-kompatibel, Triple Channel DDR3-Speicher

Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64-bit with Service Pack 1

Festplatte: Extreme PerformanceSptische Laufwerke:Blu-Ray-Brenner: 4x Dual Layer

Killer K1 Gaming-Netzwerkkarte

Soundkarte: High-
    Definition 7.1 Performance Audio - Standard

Speicherkartenlesegerät: Media Kartenleser mit Bluetooth

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Außer bei der CPU steht nirgends ein Hersteller dabei. Etwa alles NoName??

3. Odddo1

Odddo1 Byte

Hersteller werden dann von mir sorgfältig ausgewählt

Mir gehts rein um die Bestandteile wie ich sie aufgezählt habe

Was hällst du denn davon?

4. Skyhit

Skyhit Kbyte

Alter Was willst du mit dem ding denn anfangen, (Das is auch ne art wie man sein Geld loswerden kann :dagegen:)

Sag mal was du mit deinem System anstellen willst z.B:willst du den Großrechner von google hacken ^^ nene spaß , z.b Zockst du hauptsächlich,wenn ja was für Spiele ,welche auflösung und sowas halt .

Also wenn du uns ein Nutzerprofil gibst dann schlagen wir dir das passende Sys. vor .

MfG.:Skyhit

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Die KillerNIC bringt nichts, sie bremst sogar eher als das sie hilft. Ansonsten halt ganz schön Geldverbrennung, aber wenn Du das brauchst^^

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

So pauschal hälle ich nicht viel davon. Geldverbrennung, wie schon gesagt.

7. vistafreak

vistafreak Kbyte

ich rieche einen hauch von alienware;):rolleyes::sorry:

meiner meinung nach etwas übertrieben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das in irgendeiner form lohnt.
    ok als gamedesigner vielleicht, wie gesagt vielleicht.. aber wer es bruacht...

die konfig ist rein hardwaretechnisch gesehen (abgesehen von den herstellern) in ordung.

8. Acceleracer

Acceleracer Kbyte

Die Frage ist, welchen Monitor hast du? Falls du nur nen 17" mit 1024x768 als auflösung hast bringt das herzlich wenig^^ egal wofür...
    4Gb RAM würden auch völlig reichen. Und ein core i7 940 ist auch nicht viel lahmer.
    Und damit würdest du noch genug geld verbraten!

9. Xaster

Xaster Kbyte

Kauf dir entweder den 1200€-PC aus dem Sticky und dir dann in 1 - 1,5 Jahren nen neuen oder kauf dir nen 42"-FullHD und ne PS3 zum Zocken und dann noch nen Laptop oder nen kleinen PC für ~500€ zum surfen.

10. Acceleracer

Acceleracer Kbyte

Pc zum surfen brauch man nicht mal, die PS3 hat auch nen vollwertigen Firefox-Browser :)
    Finde ich persönlich auch am besten. Ich habe selber den PC unter mein system für 400€ zusammengestellt und dazu ne PS3 zum Zocken. Man müsste sich jedes halbe Jahr nen neuen PC holen, damit man immer ne bessere Grafikqualität hat als auf der PS3. Und meistens klappt dann ein Spiel noch nicht mal auf dem 2000€ PC, z.B. GTA IV, erst kommt es fast ein jahr nach der konsolen Version, und klappt's noch nicht mal richtig...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page