1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr von diesem PC?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bloodsoil3d, Nov 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XPC

XPC Megabyte

Der PC stammt von ONE.DE
    Allein aus diesem Grund lohnt es sich nicht, dem Link zu folgen.

Finger weg davon !

Wie hoch ist dein Budget und was möchtest du mit dem neuen Rechenknecht anstellen (only Office oder auch Zocken) ?

2. K, dann hat sich der Pc von da schonmal erledigt^^.
    Wollte max 1500€ ausgeben und der Computer sollte länger als ein Jahr halten:)

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. Naja der Pc für 1200 ist schon nicht schlecht aber ich finde nirgends die Geforce 8800! Ist die denn komplett ausverkauft:confused:

5. Tarsuinn

Tarsuinn Byte

Naja die 8800 Reihe ist groß, die Ultra und GTS wirst du wohl bekommen, die geile GT nicht, die ist atm fast nicht verfügbar...leider :aua:

6. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Ich nehme mal an, Europa wartet auf ein Containerschiff aus Südostasien, denn tatsächlich gibt es gegenwärtig nur ein paar GTX und Ultras und das war es auch schon. Wirst Dich halt in die endlos lange Warteschlange eintreten müssen.

7. Tarsuinn

Tarsuinn Byte

Die Container treiben bestimmt noch irgendwo ^^

8. Das dumme ist ja nur das die 8800 Ultra ca 300-400€ mehr kostet bei kaum besserer Leistung. Aber wenn ich jetz auf die 8800gt noch ein Monat warten muss...
    Wann kommen denn mal ganz neue Karten von Nvidia?

9. gene85

gene85 Byte

wenn die bahn nicht mehr streikt :-P

10. Tarsuinn

Tarsuinn Byte

Also genau Details über die 8900er Reihe gibts noch nicht aber denke mal frühestens im Januar. Oder irre ich da?

11. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page