1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr von meinem PC......

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Kahless, Oct 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kahless

Kahless Byte

Klar hab ich Clone CD ;)

Ja nur SDRam Leider! Das stört mich auch bisschen! Hab den wo ich den gekauft hatte kan kurz darauf DDR Ram! Das hat mir schon bissl gestunken! Aber was solls! Kann man ja nachrüsten! :)

2. Liszca

Liszca Kbyte

Schlicht gesagt, das geraet ist muell, und viel zu viel geld wurde dabei rausgeschmissen!

Board, muss mindestens mit ddr sein, am besten den kt333 chipsatz der rest gefaellt mir nicht so aber die cpu ist ok!
    Grafikkarte: absoluter wahn, ti4200 haette gereicht, oder ne radeon 9700 pro!
    Ram 1.5 GB??? also wenn dann schon drei, aber mal ehrlich, 512 reichen!
    maxtorplatten wuerde ich persoenlich nicht nehmen, aber das ist geschmakssache, und somit ok, sind se den wingstens im raid 0 ???
    dvd laufwerk denke ich ist recht gut. Plextor muss nicht sein, lite on kann auch alle kopierschutze knacken und kostet spuerbar weniger!

Der groesste fehler ist aber deine scheiss soundkarte! die karte an sich ist gut, nur provozierst du so nur deinen eh schon von haus aus total verbuggten chipsatz!

windows xp prof wuerde ich gegen windows 2k pro sp3 eintauschen! zum cordless desktop, schau dir mal die mx700 von logitech an, ist ne maus mit ladestation wie man es beim schnurlosen telefon kennt. achso, fuer preise schau mal bei www.geizhals.at/de vorbei :-)

3. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Her damit! :-)

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Nicht schlecht. Aber verträgt dein Mainboard wirklich nur SD-Ram? Ist ein bisschen langsam find ich. Woll ich mal hoffen, dass du zu deinem Brenner auch ******* hast.

5. mudie

mudie Halbes Megabyte

Die Beleuchtung find ich am Besten.

....ach ja....leider ist dein Rechner soeben veraltet. :-)

mudie
    [Diese Nachricht wurde von mudie am 18.10.2002 | 14:21 geändert.]

6. Docent

Docent Guest

Der Computer ist ok. Schade, dass kein Linux installiert ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page