1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet Ihr von MyWot

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by berater2012, Jun 19, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Gemeine,

    was haltet Ihr von mywot punkt com? Immer wieder lese ich auch auf der Seite von der Verbraucherzentrale das es sich dabei um willkürliche Bewertungen handelt. Was haltet Ihr davon und nutzt Ihr das Plugin für FireFox?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Jede anonyme und nicht von einer anerkannten Stelle überprüfte Bewertung ist willkürlich.
     
  3. Hallo,

    das beantwortet aber nicht meine Frage. Was halte Ihr davon? und nutzt Ihr das Mywot Tool für Firefox?
     
  4. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Wer eine Bewertung als willkürlich einstuft, wird wohl nicht allzuviel davon halten, nicht wahr?

    Was mich angeht: Ich sehe das ebenso, d.h. eine positive Bewertung ist für mich keine Entwarnung. Eine negative muss ebensowenig stimmen. Es ist nicht mehr als ein Indiz und ist nur im Kontext zu betrachten (welche Art Seite, welche Zielgruppe, welche zu erwartenden Inhalte). Ich verwende es und gebe ab und zu auch Bewertungen ab. Aber es ist kein Ersatz für den gesunden Menschenverstand.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page