1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was hat diese Grafikkarte?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Sebastian3, Dec 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sebastian3

Sebastian3 Byte

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hi!

Was ist denn mit den Treibern?
    Sind die Chipsatztreiber zuerst installiert worden?
    Sind Treiber für die Graka installiert, die höchstens so alt sind wie die Graka selber?
    War vorher eine andere Graka installiert, für die ggf. noch irgendwo Treiber herumgeistern?
    Hat die Graka einen eigenen Stromanschluß und wird dieser auch vom Netzteil versorgt?

MfG Raberti

3. Sebastian3

Sebastian3 Byte

Es ist eine Radeon 9800 Pro. Er hat sie so bekommen, kann also nicht viel weiter drüber sagen aber ich frage ihn mal nach den Treibern...

Grüße!
    Sebastian

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hast du die inkorrekte darstellung auch in der pre-OS bootphase? also beim POST und im BIOS etc..?

5. Sebastian3

Sebastian3 Byte

Ja, auch beim Booten schon.

Inzwischen habe ich vier Leute gelesen die gemeint haben dass sie genau den Fehler kennen und dass es die Grafikkarte selbst ist. Bzw der Speicher von ihr...

Grüße!
    Sebastian

6. chi2co

chi2co ROM

hey alle zs.Ich habe ein problem.Ich hab mir neulich Medal of honor gekauft,installiert aber wenn ich es spielen will geht ein fenster aus"Für die Ausführung dieses Spiels ist eine directx 8.1 kpmpatible Grafikkarte nötig.Ich habe eine Geforce 2 mx/mx 400 liegt es vielleicht daran?oder?Kann mir jmd helfen?

7. Jpw

Jpw Megabyte

Du solltest einen eigenen Tread für dein Problem öffnen. Gruss Jpw

8. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Die GF2 ist eine DX7 Graka. GF3/4 kann DX8,GF5xxx kann DX9.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page