1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist besser eine ps3 oder eine xbox 360?

Discussion in 'Spielekonsolen' started by Moritz0421, Dec 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ja ich möchte mir gerne eine konsole kaufen aber welche
    welche hat den besseren online modus welche hat bessere grafik
    also welche ist wirklich besser
     
  2. Bazinga

    Bazinga Byte

    Willst du nur spilen oder das Gerät auch als Mediacenter nutzen (Videos, Fotos etc)?
     
  3. Gingerle

    Gingerle Byte

    Ich mag die xbox lieber als die Playstation :baeh:
    Aber die Playstation kann man doch als BlueRay player verwenden und außerdem kann man kostenlos online spielen =)
     
  4. Jorin

    Jorin ROM

    Ich finde die ps3 als reine Kosole besser. Zumal bekommt man für sein Geld auch noch einen guten Blu Ray Spieler . Allerdings finde ich die Kontroller der Playstation grauenvoll. Da würde ich auf jedenfall die XBOX Kontroller vorziehen. Aber Internet für umsonst und einen Blu Ray Spieler find ich halt dann doch ausschlaggebend um mich für die Playstation zu entscheiden!
     
  5. xXBullyXx

    xXBullyXx Byte

    spontan würde ich sagen die ps weil die noch ein blue-ray player hat und jetz mittlerweile auch billiger geworden ist
     
  6. Guru12

    Guru12 Byte

    Ich würde mich auch für die Play Station entscheiden. Vor allem wegen dem Blu Ray Player und der Online Modus ist bei Sony meiner Meinung nach auch besser. Also von mir klare Empfehlung: PS3 :)
     
  7. markusjann

    markusjann Byte

    Hallo,

    da das Online-spielen bei der Playstation kostenlos ist und wie die Vorredner schon erwähnt haben, ein BluRay Player integriert ist, würde ich die PS3 der Xbox vorziehen. Grafisch gibt es da auch nicht allzu viele Unterschiede. Würde sagen, dass die Xbox in manchen Spielen ein etwas besseres Bild abliefert.
     
  8. BBSwish

    BBSwish ROM

    Ich bin ein XBOX360 Anhänger schon eh und je! Der Controller ist einfach besser und das Design der Konsole sagt mir mehr zu!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page