1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was ist besser Firefox oder IE-6

Discussion in 'Browser' started by andrejka, Nov 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andrejka

    andrejka Byte

    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :heul:
     
    steppl likes this.
  2. btpake

    btpake Guest

    [​IMG]

    :muhaha:

    Langsam wird es langweilig. :aua: :aua:
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Was ist eigentlich besser : Urlaub an der See oder in den Bergen ?
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Was ist eigentlich besser: Golf GTI oder Kadett GSI?
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    @btpake

    ganz eindeutig der 69er Chevy Camaro ZL1 ;)
     
  6. luckylook

    luckylook Guest

    :cool:
    Wenn es nicht regnen würde, könnte ich jetzt auf dem Fußballplatz sein.
     
    steppl likes this.
  7. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    was ist besser Firefox oder IE-6

    Die Frage haben dir die Vorredner eigentlich schon perfekt beantwortet.
    Ich habe auch lang gebraucht als alter IE Fan zu wechseln, aber in punkto Sicherheit ist halt der IE nicht der Maßstab und wird es auch nie mehr werden.:D

    Gruß Kurt
     
  8. andrejka

    andrejka Byte

    danke ,sehr!!!!!!!
     
  9. steele

    steele ROM

    Bitteschön.

    BTW: Firefox 1.0 ist besser.
     
    steppl likes this.
  10. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Kann nur der nächste Versuch der Erheiterung eines MT'lers sein.

    Tss tss.
     
  11. Draci

    Draci Byte

    Blöde Frage! Na der in den Bergen natürlich, weil es dort auch manchmal Bergseen gibt. Andererseits findet man an der See recht selten Seeberge....


    schönen Gruß auch an MM.....
     
    steppl likes this.
  12. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    :cool: Berge an der See ? klar doch ! immer unter Wasser danach suchen :cool:
     
  13. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

  14. Draci

    Draci Byte

    Achja......, immer diese kleinlichen Mods! Ich sah es mehr als Gleichnis.
    Hätte ich wirklich so ein buntes Bildchen in dem Post platzieren sollen? *nachdenk*
     
  15. steele

    steele ROM

  16. j.t.

    j.t. Kbyte

    Muss doch echt was schönes sein wenn einen die Langeweile plagt :D
     
  17. eindeutig firefox 1.0!!!unbedingt installieren und viel spass beim surfen.gruss von sav
     
  18. BitBengel

    BitBengel ROM

    Nun, einige wissen wohl nicht, dass die Fragen schon einen ernsten Hintergrund haben. Aber ich will es kurz machen: Der IE ist von Microsoft so konzipiert, dass viele Funktionen ohne ihn nicht gehen: MS-Update, Messenger etc. Mit Firefox muss man da schon etwas werkeln. ABER: Der Firefox ist schnell und fast sicher, weil nicht so verbreitet wie der IE. Von daher schon: schnell umsteigen, denn die Sicherheitslücken hat IMMER Microsoft.

    Thunderbird, der E-Mail-Client von Mozilla, ist sicher auch besser, allerdings in der Konfiguration "gewöhnungsbedürftig". Zudem spinnt der häufig rum, weil er trotz deutscher Oberfläche immer wieder auf das Original schwenkt. Da muss noch was getan werden, trotzdem ist der auch besser als Outlook express. Zudem wird der OE auch kaum noch gepflegt, MS möchte die Anwender auf das schwerfällige Flagschiff Outlook umgewöhnen.
     
  19. btpake

    btpake Guest

    Das wissen sie wohl, aber sie wissen auch, das DIESE Frage hier und in anderen Foren bis zum Abwinken 1000x durchgekaut wurde. ;)
     
  20. steele

    steele ROM

    Und das ist eine der Möglichkeiten:

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=15715

    Da wurde wohl alles gesagt.

    Auch von meinem Übervater.

    BTW: andrejka: pseudolegasthenischer Troll?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page