1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was ist daas:KhalInstallWrapper

Discussion in 'Sicherheit' started by Imu, Mar 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Imu

    Imu Byte

    ich habe keine ahnung was das istund vielleicht wisst ihr ob dqas ein virus ist
    ich finde das programm und systemsteruerungen und programme und software nicht nur unter ccleaner extras bei den programmen andere sacvhen habe ich ncoh nicht ausprobiert ich kann mich eigtl auch nicht wirklch erinnert haben das gedownloaded zu haben
    das komische ist,dass mein pc iregendwie bissl komisch langsam is wenn ich mit O&Odefrag defragmentieren will hat er ca 14 stunden oder so gebracut und die fragmentierten dateien weggebraacht aber er tut eigtl nicht wirklcih die dateien verschieben und wenn er bei 30 % oder so ist geht er iwi wieder auf 0% zurück innerhalb von 30 min oda so
    mir kommt es bissl so vor wie wenn sich mein pc nimmer auskennt
    ein kumpel hat auch schon dacht ein trojaner oda soaber die datei habe ich erst heute gefunden
    danke schon mal für eure posts und ich hoffe wenn es kein virus ist,könnt ihr mir sagn wieso mein pc so komisch ist und nicht mehr richtig die dateien ordnet und trotzdem so lange braucht
     
  2. -humi-

    -humi- Joker

    boah was für ein Augenschmaus...

    such mal nach Anleitungen im Board Sicherheit
     
  3. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Augenschmaus? Unerträglich, da liest man ja bestimmt nicht bis zum Ende :eek:
     
  4. -humi-

    -humi- Joker

    hab ich e nicht babu :D
    hab heut schon gearbeitet, da schaff ich sowas nie.. aber da ist der TO selbst schuld;)
     
  5. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    humi, was meinst du, wann sind wir hier im Grün bzw. (bei dieser Witterung) schneeweiß? :D
     
  6. Simon11444

    Simon11444 Megabyte

    @TO:Schreib bitte in deiner Muttersprache!!! und sag auch, welche das ist, dann lass ichs mir übersetzen, aber so mach ich nichts
     
  7. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Bin zwar nicht humi, wage aber trotzdem eine Prognose: Wenn PACO, Crow und Sele den Grünschnitt von der Wiese mit Kalweit zum Osterfeuer gebracht haben! :D
     
  8. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    :teach: Osterfeuer ist doch bekanntlich heute, die Wiesenmähung aber erst am Montag (24.3.).
    Und du meinst bis dahin hält sich der Thread hier? :rolleyes:
     
  9. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Also bei uns ist Osterfeuer erst am Sonntag. Und über das Jahr hat sich ja schon einiges an Grünschnitt angesammelt - das passte bestimmt nicht alles in die Biotonne. Da werden sie bestimmt bis heut' abend noch zu schleppen haben...
     
  10. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    O.k., es gibt da offensichtlich in unserem Land verschiedene Bräuche. Wäre mal interessant zu hören, wie das in Ösi-Land gehandhabt wird! ;)
     
  11. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    http://www.bergfex.at/gerlos/veranstaltungen/11244/

    http://oesterreich.orf.at/kaernten/stories/102201/
     
  12. Imu

    Imu Byte

    danke für eure super hilfe außer über ostern und so zu reden
    ich hab extra viel geschrieben damit es verständlich ist und ihr redet nur über irgendnen schmarn
     
  13. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    @TO

    Wenn Du mal Zeichensetzung und Groß-/Kleinschreibung beachtet hättest, wie es hier allgemein üblich ist, würde Dich auch (kaum) einer hochnehmen. Und humi hat ja bereits gesagt, was Du tun sollst: die Anleitungen im Board "Sicherheit" lesen und befolgen. Wenn Du das nicht tust, kann Dir hier auch keiner helfen!
     
  14. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Geht ja nicht ums "Wieviel!", sondern ums "Wie gut lesbar!" - und das ginge besser. :teach:

    Habe nur mal kurz :google: bemüht und da steht der KhalInstallWrapper in irgendeinem Zusammenhang mit der Firma Logitech - C:\Program Files\Common Files\Logitech\KHAL\KHALMNPR.EXE - Installation eines Mausinterface, oder so.
    Hast Du von denen irgendwas installiert?
     
  15. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    wenn ich euche erzähle was heute im supermarkt war das ein gedränge vor den kassen aber wenn die sich gescheiter einsortiert hätten wärss besser gewesen so ein stau bis zurück z fleischthteke grausam wars egal ich hab mir hinterher was geiles zum schmackofatzen beim imbiss geholt und mir das f1quali reiongedröhnt hinterher ein mittags-BUBU auffe couch jetrzt bin ich wach und überleg noch geh ich nochmal raus spazieren und so und überghauüt wie lang ists hell heut und rechnets nochmalkeineahnung egal irghendwie hattdie schreibweise was ich bin doppelt so schnell ducrh wie noermal ist das geuil ich kann infos raushauen auf deibi komm raus keiner peilts aber egal ich habe ein mitteilungsbedürfnis achja beim sex lieg ich auch gernmal unten so jetzt erst mal eine roochen booah wie geil noch 2 tage frei :D
     
  16. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    @ steppl
    Danke, das war ganz, ganz krass!
    Mehr davon bitte :happa:
     
  17. Imu

    Imu Byte

    ja,hab ich von logitech,war ne gaming tastatur und mauas
    naja egal aba was meint ihr könntn sonst verursachen,dass er so langsam defragmentiert und so
     
  18. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Dürfen wir dann noch mit weiteren "Enthüllungen" von dir rechnen? :bet:
     
  19. -humi-

    -humi- Joker

    ich als Atheist weiss da leider nciht viel zu sagen, Osterfeuer kenn ich keines.... nur das zur Sonnenwende...

    zum anderen, also wenn einer unserer Obrigkeiten diesen Faden findet bekommen wir alle was mit dem Rohrstock ab ;)
     
  20. -humi-

    -humi- Joker

    @ TO nicht die Quantität sondern die Qualität entscheidet....

    Tip am Rande: aufdatastabefindensichmehralsnurbuchstaben.....

    edit ich weiss warum wir noch nicht gekloppt werden..... wieder mal Modfreie Zt xD
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page