1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was ist dann das Folio?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thommi1969, Jan 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich besitze ein Toshiba Folio Tablet und dachte das wäre der erste Tablet-PC von Toshiba. *wunder*

2. fnetf

fnetf Byte

Da hast Du völlig Recht, die Redakteure der PC-Welt werden auch immer seichter, natürlich ist der Folio der erste Android PC, aber Toshiba hat mit dem Teil einen totalen Public Relations Gau gelandet. Verkaufsstop in England fast keinen Support sowie Updates, Standby Probleme etc., so das die Super Firma Toshiba wohl das nächste Tablet als das erste Toshiba Tablet verkaufen möchte.
    Ein bisschen besser solltet ihr schon recherchieren Liebe PC-Welt Redakteure !!! :aua:

Last edited: Jan 9, 2011
  3. also ich bin mit dem Gerät seither zufrieden. Habe es aber erst ca. 4 Wochen. Man sollte halt von einem Tablet keinen kompletten PC / Laptop Ersatz erwarten. Jedenfalls zur Zeit noch nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page