1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist das für ein fehler?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Schuasda, Nov 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schuasda

Schuasda Halbes Megabyte

Hallo,

kann mir einer sagen was das für ein Fehler ist?
    Hab die Fehlermeldung angehängt!:heul:

Attached Files:

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Die Fehlermeldung besagt, dass Acronis True Image keine Festplatte gefunden hat... Noch Fragen?

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Vielleicht hast du den Dienst nicht gestartet. Schau mal nach und installiere gegebenenfalls das Programm neu.

4. Schuasda

Schuasda Halbes Megabyte

Ok wer ich machen dann mal sehen was dabei raus kommt...:-P

5. sinus

sinus Megabyte

True Image benutzt ein eigenes Betriebssystem, wenn es um Funktionen geht, die von der Original-Acronis-CD des Herstellers oder nach dem Verlassen von Windows gestartet werden. Die Voraussetzung zur Festplattenerkennung ist die korrekte Installation der Laufwerke, z.B. als Master und Slave.
    Sind diese Einstellungen nicht die Ursache könnte auch ein Treiberproblem vorliegen, wenn True Image die benötigten Treiber nicht bereit hält. Schwierigkeiten sind auch denkbar mit SCSI-Controllern oder Raid-Konstellationen.

6. Schuasda

Schuasda Halbes Megabyte

Ok dann werd ich das jetzt mal überprüfen...
    Danke für deine, eure Hilfe!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page