1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist das wohl? :-)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Benjamin Schischka, Apr 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Benjamin Schischka

    Benjamin Schischka Redaktion

    Letztes Mal war mein Tipp zu einfach, noch am gleichen Tag war die Lösung da! Darum jetzt ein bisschen schwerer - oder doch noch zu leicht?? :bse:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ich tippe: BIOS-Batterie
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Obwohl. Ne Batterie als Gewinn wär etwas mager...

    Neuer Tip: Festplatte

    Muss es eigentlich eine genaue Bezeichnung sein? Oder allgemein.
     
  4. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Gut erkannt!:D Wenn auch erst nach etwas Bedenkzeit:baeh:
     
  5. einmegabit

    einmegabit Byte

    Im Verhältnis zur Leistung, welche er erbringt, ist der Prozessor relativ klein.

    Also mein Tipp: die CPU
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    SSD sind doch relativ klein, zumindest kleiner als normale Festplatten :)

    Edit: Mist, zu langsam...
     
  7. TomBy

    TomBy Kbyte

    Hallo ..nun ich Tippe mal auf einen Arbeitsspeicher ....
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Na dann ergänze ich auch um eine SSD.
     
  9. pol85

    pol85 Byte

    Ein Usb Stick
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Dann wäre IN den PC aber sehr unkonkret. :huh:
     
  11. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Eine Grafikkarte.
    @Paco, nur ein Tip.
     
  12. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Eine relativ kleine Grafikkarte will ich nicht gewinnen ;)

    Ich tippe weiter: Blu-Ray Brenner.
     
  13. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Ein Netzteil.
     
  14. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Eine TV-Karte.
     
  15. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Eine Soundkarte
     
  16. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ein CPU-Kühler
     
  17. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Eine SSD Festplatte.
     
  18. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ich sag auch noch mal CPU
     
  19. X.MAN

    X.MAN Moderator

    RAM-Riegel....
     
  20. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Eine mechanische Festplatte.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page