1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist denn das für ein schwachsinniger Artikel!?

Discussion in 'Windows 8' started by opelasta, Mar 22, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. opelasta

    opelasta Byte

    Dicke Balkenüberschrift:
    >Windows-8-Oberfläche schockiert Entwickler<
    Und im Text ist dann nur noch von absoluter Begeisterung dieses Entwicklers die Rede.
    >Kürzlich hat Microsoft den Programmierer mit dem MVP (Most Valued Professional) Award ausgezeichnet.<
    Ja mein Gott, was soll denn dieser Mensch anderes sagen, als dass er vor Freude bald überschnappt??!! Jemand, der so viel Ahnung hat, kann doch nicht zugeben, dass Metro der größte Mist ist, den Microsoft jemals verzapft hat. (Aber die werden das trotzdem unabhängig jeder Kritik mit Gewalt durchziehen und der User hat das zu akzeptieren - nach dem Motto "Friß, Vogel, oder stirb!")
    >Überzeugt hat den Entwickler vor allem die Übersichtlichkeit der Metro-Oberfläche.<
    Der Mann muss einen dramatischen Augenfehler haben!! :PatPat:
     
  2. wer einen MVP Award bekommt MUSS es GUT reden !:PatPat:
     
    Last edited: Mar 23, 2012
  3. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Was regt euch darüber so auf. Einfach WIN8 links liegen lassen, so wie Vista.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Man fährt auch gut, wenn man eine Windows Version aus lässt.
    Also von Vista zu Win8 wechseln. :ironie:
     
  5. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Ist doch immer schon so...jede zweite Win Version ist Müll.
    Win 3.1 naja
    3.11 war da schon besser.
    Win 95 naja
    98 war wieder gut
    Dann kam ME ...so ein Mist.
    XP war wieder was
    Vista....hahahaha.
    Win 7 ist ja ganz gut


    und jetzt kommt Win 8.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da Fehlen Win98SE und W2K.
    Nimmt man die noch rein, ist XP Müll. :rolleyes:
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Frickel NT noch irgendwo zwischen, dann passt's wieder. :PatPat:
     
  8. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Ups....
    Aber Win 98SE ist für mich gleich Win 98.
    Und Win 2K ist ja nicht so häufig im Privaten gewesen.

    Ich meine nur die jedermannprodukte. Sonst wär ja Win NT4 dabei.
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Man kann auch die Wertigkeit nach SP legen. Da hatte NT4 SP6a, aber trotzdem kein USB mehr von MS gekriegt. :baeh:
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Mein Autohändler sagt auch, dass er meine 3 Jahre alte Möhre nicht mehr zu einem Hybrid umbauen könne und meinte, dann müsse ich halt ein neues Auto kaufen.
     
  11. tempranillo

    tempranillo Guest

    Ja genau. Dann kriegen die Leute von MS nen Riesen-Schreck, kloppen die ganze Entwicklung in die Tonne und Win 9 kommt wieder im Win 98-Design. :jippie:

    Ob es nun dem einen oder anderen Konsumenten passt oder nicht, die Tatsch-Geräte werden gerade im geschäftlichen Bereich weiter kommen und auch die Wolke wird sich durchsetzen. Dies wurde ja auch in dem Interview deutlich. Da ist Win 8 eigentlich nur konsequent und meckernde Verbraucher sind allenfalls lästige Kollateralschäden.

    Es ist für MS zu verschmerzen, dass der eine oder andere User nicht gleich nach dem Release von Win 8 zu Saturn rennt, um sich ein OS zu kaufen, dass er eigentlich gar nicht braucht. Er wird eh mit seinem nächsten Aldion-Laptop dabei sein.
     
  12. ich94

    ich94 ROM

    genauso, ist es. Jetzt haben sie ein relativ gut funktionierendes OS und jetzt geht die Murkserei weiter: Wie" wir bringen wieder was neues. Aber was? So ein Einkaufsladen da, kann ich ich auch Ebay und Amazon als Betriebsystem laufen lassen ist in der Gestaltung nicht anders. Ich selber habe sowohl ein Windowsrechner mit Win 7 als auch ein Mac. Mein Mac hat zwar auch seine Zicken aber er ist in seiner organisatorischen Handhabung viel durchdachter, als die Windowsschachtel.
     
  13. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Dito, man glaubt sich in einem Malkasten verlaufen zu haben. Und das die Kacheln unterschiedlich Groß sind machts auch nicht leichter sich zu Orientieren.

    Was ich echt stark finde das W8 jetzt zwei Desktops und überhaupt kein durchgängiges Design/Usability Konzept hat. Ribon-Anwendungen auf einem Aero Desk. und Metro sind unvereinbar, für Microsoft aber doch.:D

    XP war ja bis SP2 Müll. :rolleyes:
     
    Last edited: Apr 28, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page