1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist der noch wert ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by biddy88, Dec 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. biddy88

biddy88 Byte

Moin Jungs
    Ich bin neu im Forum und habe mal eine frage.
    Ich bin dabei mit ein neuen Pc zusammen zubauen und damit ist mein 4 jahre alter quasi überflüssig .
    Deshalb würd mich mal interesieren was er noch so wert ist , weil auf den müll soll er ja nicht .

Die Daten :
    Intel Pentium 4 2,53 ghz
    Ram: 1.5 Gb
    Festplatte : 80 Gb
    Grafik : ATI Radeon 9550 Saphire 256Mb
    Motherboard : Vorhanden ;)
    Netrzwerkkarte : Vorhanden ;)
    DVD Brenner : Ja
    DVD Laufwerk : Ja
    Kartenleser : Ja

und noch eine frage was bekomme ich für ein 15 zoll tft (4 jahre alt)

Danke schon mal im Voraus
    Greetz biddy88

2. Sele

Sele Freund des Forums

Verschenken, am besten an eine Einrichtung für die Betreuung von Kinder/Jugendlichen o.ä.

3. biddy88

biddy88 Byte

ein bischen muss doch drin sein ...so um die 100 €

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. biddy88

biddy88 Byte

thx ... außerdem eine coole seite thx

6. Jerrys

Jerrys Byte

Behalten, vielleicht als Host oder sowas. Oder vielleicht etwas tunen und einbinden. Find das System garnicht so schlecht;-)

7. Jacubensis

Jacubensis Guest

Meine rede , mann kann noch genug spiele ansehnlich spielen , viele neuere auf ganz low

8. biddy88

biddy88 Byte

Ja ähm ne ... willst du dir teuer spiele kaufen für 60 € um auf low gerade eben so spielen können ...

9. Jacubensis

Jacubensis Guest

Jo is eh klar... wenn du ein neuen gamer pc willst um neue pc spiele zu spielen dann is die sache wohl gegessen.

Dein alter pc ist aber trotzdem zu schade für nen 100er, mach ein lan zu hause auf , oder so wenn ein freund vorbeikommt macht das richtig fun

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page