1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was ist dfü

Discussion in 'Sicherheit' started by mokik, Sep 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mokik

mokik Byte

hey,kann mir jemand helfen?war gestern internet und bin abgestürzt,konnte mich danach über arcor nicht mehr ins internet einwählen,fehlercode 711.er sagte mir das er keine modemgeräte gefunden hatte.habe bei arcor angerufen konnten mir aber nur teils helfen,da von dort aus voller zugriff auf die geräte waren,nach deren anleitung hatte er die modems wieder gefunden aber nun sagt er mir das er keine dfü geräte findet,habe keine ahnung was das ist.er sagt mir noch das ich ein modem aus der liste wählen soll um ins internet zu gelangen.habe nun einen anderen rechner angeschlossen und bei dem komm ich ohne probleme rein.nun meine frage was ist dfü??hab schon überlegt ob ich festplatte tausche weil der andere rechner schneller läuft.aber ich habe wichtige sachen auf der festplatte drauf die ich gern behalten möchte.kann mir jemand helfen das ich das wieder hinbekomm??microsoft windows xp,home edition,version 2002,service pack 2,intel pentiumIII prozessor.bitte helft mir
    danke im vorraus

2. mokik

mokik Byte

dazu komt noch das er nicht defragmentiert,er zeigt mir an das ich vorher chkdsk ausführen muss.habe das getan aber es tut sich trotzdem nix.was kann ich machen

3. pussycat

pussycat Megabyte

Unter DFÜ (Datenfernübertragung) wird allgemein der Sammelbegriff für den Datenaustausch zwischen zwei Rechnern über größere Entfernung verstanden.
    Die Übertragung erfolgt u. a. über das Telefonnetz oder das Internet. Auf ein Netzwerk übertragen versteht man darunter die Verbindung eines Computers per Modem, ISDN oder DSL mit einem anderen Netzwerk. Dafür kann man unter Windows entsprechende DFÜ-Netzwerk-Verbindungen konfigurieren.

http://www.webstop-webdesign.de/wissen/dfue/winxp.htm

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...hier mehr zu "DFÜ" ==> klick mich <==

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page