1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist ein Spielbundle ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Scrolling, May 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scrolling

Scrolling Byte

Hallo Experten !

Ich möchte mir diese Gradikarte kaufen angeblich ist das Spiel Far cry 2 dabei. Aber da steht nur so was von Spielbundle.

Meinen die mit Spielbundle Far cry 2 ?

Danke im voraus !

2. Scrolling

Scrolling Byte

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Nicht kaufen. Das ist noch die alte Version mit 192 SP.
    Das ist die Version mit 216 SP.
    Die Fragen zum Zubehör sollten normalerweise nach einem Blick auf die Herstellerseite beantwortet sein.

4. Han-Han

Han-Han Kbyte

damit wird dem Käufer klar gemacht, das sich ein Spiel beim Kauf der Grafikkarte wiederfindet!

5. Scrolling

Scrolling Byte

Ist das denn ein großer Unterschied ? von 192 bis 216 sind ja gerade mal 24. Aber ich kenne mich da nicht so aus.
    Ich hab auch schon überall geschaut aber ich finde nicht heruas ob far cry dabei ist !

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. s0fralk

s0fralk Byte

Um auf die Frage zurückzukommen^^

Also Spielebundle heisst dass das Spiel dabei ist! Warum sollten sie es sonst schreiben.. Wenns ne Edition mit dem Design dieses Spiels wäre, würden sie es anders schreiben. z.B. Farcry Edition oder so :)

8. s0fralk

s0fralk Byte

9. Scrolling

Scrolling Byte

Danke an alle/ Gute hilfe hätte beinahe eine falsche Karte gekauft !

10. -humi-

-humi- Joker

nenn mir mal einen Grund, warum es dafür 2 Themen gibt...?

11. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

:idee: Vielleicht weil es so geile Spiele sind?:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page