1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist mein alter noch wert?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Lennin, Apr 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lennin

Lennin Guest

N'abend,

spiele momentan mit dem Gedanken, meinen Zweitrechner zu verkaufen, da ich ihn nicht mehr benötige.

Ich weiß es gab mal eine Seite wo man den Wert bei Auktion, Ankauf eines Händlers usw. ausrechnen lassen konnte...finde die aber leider nicht mehr.

Asus P4P800-VM (soll ja sehr beliebt sein)
    350W NT(FSP Group) mit combined 25A auf +12V
    P4 2800MHz + Arctic Cooling Lüfter
    4x 512mb AM (1x Kingston PC3200; 3x Infineon PC2700)
    2x Maxtor Diamand Max 80GB
    Gainward Geforce 5200FX 256mb
    LG DVD-Laufwerk
    LG DVD-Brenner
    Floppy
    Revoltec Lüfter
    Noname Gehäuse, abgenutzt

Würde mich über jede Einschätzung freuen, oder auch über den Link zur besagten Seite.

mfG
    Lennin

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Lennin

Lennin Guest

Genau den Link meinte ich, danke!

Trotzdem 208€ bei Auktion sind was wenig und vorallem weiß ich nicht, ob ich auch wirklich die 200€ dafür bekommen würde...blöde Situation.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page