1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist mein Laptop noch wert ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by dutsche, Nov 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dutsche

dutsche Byte

Hallo, wollt mal wissen was ich fü rmein laptop noch bekommen kann.

Acer Aspire 5652

100 GB S-ata

2 GB DDR 2 Ram

Geforce 7600 GO

Wireless Lan und Bluetooth

Intel® Core Duo T2300 / 1.66 GHz ( Dual-Core )

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

3. dutsche

dutsche Byte

Toller Link ! Ich will wissen was er noch ca Wert ist und nicht wie er Momentan bei ebay steht.

Gruß Felix

4. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Der Wert richtet sich nicht nur nach der Hardware, sondern auch nach dem Gesamtzustand des Gerätes, sowie nach eventuellem Zubehör und dem Alter. Aber ich denke dass du selbst bei einem Gerät im sehr guten Zustand mit nicht mehr wie 200 - 250 Euro rechnen solltest

5. dutsche

dutsche Byte

echt nicht mehr ? das Teil hat vor 2 Jahren 1400 Euro gekostet.

Gruß Felix

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Doch 400€ sinds imo schon noch, bei notebooks ist sder Verlust nicht ganz so krass wie bei Desktop Systemen. Aber mein System ist keine 350€ mehr wert und hat vor 3,5 Jahren über 2000€ gekostet.

7. dutsche

dutsche Byte

hört sich schon besser an so 350-400 Will ich dafürschon noch haben.

8. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

9. dutsche

dutsche Byte

Ja mit so einem angebot wäre ich auch zufrieden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page