1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist mein rechner noch wert?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Aki86, Jan 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aki86

Aki86 ROM

Guten Tag ,
    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner gekauft und möchte meinen alten jetzt gerne verkaufen um wieder ein paar Euronen reinzuholen :) .

Mein altes System welches ich gerne verkaufen möchte:

mainboard: ASUS A8N-SLI
    cpu: Athlon X64 3800+ (dualcore)
    cpulüfter: artic cooling freezer64 pro
    rams: Kingston Hyperx ddr400 2x 1gb dualchannel
    gkarte: 2x Sli Nvidia 7800gt
    festplatte: 1x 250gb maxtor 16mb cache 7200u/min
    1x 80gb seagate 8mb cache 7200u/min
    laufwerk: 16x dvd brenner
    netzteil : 620watt Sharkoon SilentStrom
    gehäuse: MS-Tech LC-560 schwarz vorne 1x 120mm und hinten 2x80mm eingebaut

monitor: 21" sony Trinitron Multiscan20sh

Auf diesem System lassen sich Spiele wie Halflife 2, Quake 4 problemlos spielen selbst neue Spiele wie cod4 schafft er noch mit niedrigen Einstellungen ruckelfrei (wenn man alles an macht mit hoher Auflösung kann es dann aber auch mal ruckeln)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Mal eine Frage: Warum übernimmst du nicht zumindest Netzteil und Festplatte?

3. Aki86

Aki86 ROM

Ich habe noch eine externe sata2 Festplatte 500gb zuhause, also an Speicher mangelt es mir nicht. Ich wollte den pc halt nicht auseinander bauen, solange keiner den pc kaufen möchte, kann ich ihn noch nutzen. Ein Freund von ebay etc... bin ich halt auch nicht. Es ist kein schlechter rechner um mit Freunden über Netzwerk zuspielen etc.. ist der ja noch super, aber eigentlich würd ich ihn ja am liebsten verkaufen.

4. Boss im Block

Du solltest die Komponenten aber schon einzeln verkaufen.

5. Aki86

Aki86 ROM

also springt im entdefekt mehr dabei raus wenn ich alles einzeln verkaufe ?

6. Boss im Block

Ich denke schon.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page