1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist meiner noch Wert?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mendez, Dec 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mendez

Mendez ROM

Leute, es wird Zeit sich einen neuen PC zusammen zu basteln. Einer will mir für meinen 400 EUR geben. Ist schon fast 3 Jare alt. Also ein Opa. Reicht es?

Hier mein altes Baby:

AMD Athlon 3700+@ 2.53 Ghz S939 San Diego
    Arctic Freezer 64
    ATI Radeon xt1900 512 MB DDR3 PCIe
    2 GB RAM GSkill PC400 CL2
    MB DFI LANPARTY ULTRA-D NF4 Series
    Creative Soundblaster Audigy 4
    DVRA LG GSA-4167
    Floppy
    Enermax ELT 500W
    Razor Copperhead Laser 2000dpi Mouse
    HD MAXTOR 160GB
    Monitor TFT 19" ViewSonic 5ms
    MIDI TOWER Thermaltake Soprano black

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Es gibt so etwas wie eine Schwacke Liste (Autos) auch für Computer, da kannst du dir ein Bild machen: http://www.bfl-it-index.de/MarketPrices.aspx

Du hast einige gute Komponenten in deinem Rechner, was willst du denn machen? Einen neuen kaufen, evtl. würdest du günstiger wegkommen wenn du deinen alten Rechner aufrüstest!?

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page