1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was kann ich dafür noch verlangen?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by RockyBeach, Oct 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RockyBeach

RockyBeach Byte

Da mein inzwischen 4,5 Jahre alter Rechner nur noch bei mir rumsteht dachte ich dran, den noch zu verkaufen. Ich weiß, 4,5 Jahre sind URALT, aber vielleicht hab ich ja Glück. Mein Problem ist aber, dass ich natürlich nicht weiß, was ich dafür verlangen kann. Der Rechner selbst war ca. 2 Jahre lang in Gebrauch (natürlich nicht 24/7)

Der Rechner:

CPU AMD Athlon XP 1700+
    Kühler Arctic SuperSilent Pro
    RAM 512 MB PC-266 DDR Cl2 Infineon orig. (2x 256)
    Mainboard EPOX VIA EP-8KHA/+
    Grafikkarte GeForce 2 MX-4
    Gehäuse Standard ATX Miditower
    Netzteil Hec 300 W super low noise
    DVD-Laufwerk Toshiba SD-M 1612; 16x, 48x
    DVD-Brenner LiteOn LTR-24102B
    Floppy Teac

CPU-Kühler und Netzteil sind erst später gekauft worden, sind also noch keine 4,5 Jahre alt.

Ich hab zwar noch ne 40 GB-IBM-Festplatte dazu, aber die würd ich nur sehr ungern in fremde Hände geben. :) Laufen die heutigen Platten denn überhaupt noch mit dem Rechner?

Gruß
    RockyBeach

P.S. Auch wenn ich nicht glaube, dass jemand von euch an dem Rechner Interesse hätte: Ich will ihn nur im Bekannten-/ Verwandtenkreis verkaufen.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Hi!

In gutem Zustand würde ich sagen 80 - 100€ max. - hab' so eine Konfig mit einer 4200Ti selbst vor ein paar Tagen für 70€ incl. Porto @ibäh gekauft ... :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page