1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was kann ich für meinem rechner verlangen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by zooma, Feb 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zooma

zooma ROM

hallo was kann ich für meinen alten verlangen:

P4 640 3,2 GHz
    2 gig 533 MHz ram
    250 gig festplatte
    x1300 ati
    msi 7091 mainboard

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Neu kostet das Zeugs vieleicht 400€. Mehr als/wie 300 wirds dafür nicht geben.

3. Mauzeller

Mauzeller Kbyte

gehören zu einem Rechner nicht noch ein par Teile mehr?, ist kein Netzteil, Laufwerk, Gehäuse ect. dabei?.
    M.f.G Mauzeller

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

:schieb:
    Hier passt der Thread irgendwie besser rein.

Neu kosten ähnliche Teile:
    ab 72+120+60+55+40=347€

Dazu noch CD-Laufwerke und das Gehäuse/Netzteil und Poros Rechnung mit 400€ kommt ganz gut hin.
    Ich denke auch, daß es nicht mehr als 300€ werden, auch wenn manche ALDI-PCs(?) komischerweise bei Ebay zu Mondpreisen gehandelt werden. Dort würde ich ohnehin mal in den beendeten Auktionen nach eben Deinem Aldi-PC(?) suchen...

Gruß, andreas

5. zooma

zooma ROM

nein is kein aldi pc is ausm mediamarkt und natürlich is da nen gehäuse und netztteil dazu... ebenso nen dvd brenner...

ps:wollte mir nämlich nen neuen kern und ram kaufen nen e6600 und 2 kingston riegel... nja wäre ich bei ca 550 €

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Zwischen Aldi oder Mediamarkt ist im Grunde kein Unterschied. Beide verkaufen Fertig-PCs von Medion und Co.

Der Link taugt nix, Mondpreise...

8. zooma

zooma ROM

also wird das antscheinend nix mit neuem core und ram...

danke trotzdem...

9. mucici

mucici Byte

Würde es trotzdem bei eBay versuchen, man bekommt doch (meist) was das Zeug wert ist.... Möglich wäre auch, ebendort einen "Aufrüst PC " mit gewünschten Prozessor etc zu kaufen, die Laufwerke (Festplatten, Brenner etc) dort einzubauen, und das (alte) Gerippe wieder bei eBay zu verkaufen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page