1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was kann ich noch dafür verlangen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DaSascha, Jan 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DaSascha

DaSascha ROM

Hallo,
    ich wollte meinen PC verkaufen und weiß nich wieviel ich für nehmen soll! Also wollte ich euch um Hilfe bitten.
    Also das Setup ist:
    Prozessor = Intel Pentium 4 2,8GHz
    Motherboard = ASUS P4P800S
    Grafikkarte = ATI Radeon 9600 SE
    RAM = 1x1GB Kingston und 1x512MB Kingston
    Laufwerke = DVD-Laufwerk LG
    DVD-Brenner LG
    120GB Festplatte S-ATA Samsung
    80 GB Festplatte IDE Samsung
    Modding Gehäuse + UV-Licht mit Kippschalter
    550 Watt Netzteil
    17 Zoll Monitor
    Saitek Gaming Maus
    Genius Tastatur

Das wars und nun bitte ich euch mir faire Preise zum Verkaufen zu sagen. :rolleyes:
    Mfg Sascha

2. XPC

XPC Megabyte

Mit etwas Glück sollten bei eBxx annähernd 200 Teuros möglich sein.
    (150 € wären m.E. realistischer)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. DaSascha

DaSascha ROM

ok ich dachte zwar ich bekomm dafür nen bisschen was mehr :heul: aber hauptsache noch nen bisschen was!! und kann mir vielleicht einer sagen wie ich meine platte komplett leeren kann? ich mein halt mit nem programm damit man nichts wiederherstellen kann!? wäre nett wenn ihr mir das auch noch verraten könnt :D

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Problem ist, dass nur der mehr bezahlt, der auch die "Extras" haben will.
    Wer auf ein aufwendiges Gehäuse keinen Wert legt, wird auch den Mehrpreis dafür nicht zahlen wollen.

6. fl000

fl000 Guest

killdisk
    tool das automatisch bootet und die platte komplett löscht!

7. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page