1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was kann man dafür noch nehmen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kevinfullhouse, Sep 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angebot 1 bestehend aus:

-K7VT2 Board
    -AMD Athlon XP 2100+ /1800 MHz (Mit Lüfter, der sollte allerdings mal ausgetauscht werden)
    -2x 256MB DDR-1
    -160GB HDD
    -NVIDA GeForce 2 MX 400 - 64MB Ram oder ATI Rage 128(von mir aus auch beide^^)

Angebot 2 bestehend aus:
    -MSI K8N Neo MS-7125
    -AMD Athlon 64 - 3200+ (natürlich auch mit Lüfter)
    -1x 1GB Riegel Ram PC-3200

Wäre schön wenn ihr mir die mal was nennen könntet was man noch nehmen kann.

2. Necromanca

Necromanca Megabyte

Das ist Computerschrott, den kannst Du zum Wertstoffrecycling bringen - nimm aber Wertstoff bitte nicht wörtlich, das Zeug ist nicht mal die Versandkosten wert

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Insbesondere für 1GB DDR-Speichermodul sollte man bei eBay noch etwas bekommen :) Schau am besten bei den beendeten Auktionen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>Wäre schön wenn ihr mir die mal was nennen könntet was man noch nehmen kann.

25-75€

5. Oha^^ also zumindest fürs 2. Bundle sollte man doch noch 30€ nehmen können oder nicht?

6. hans10

hans10 CD-R 80

... Wünsche kann man äußern,
    wichtiger ist, dass du jemand findest,
    der den Krempel zu deinem Wunschpreis kauft.

7. Na dann probieren kann ich es ja mal. Aber für 30€ gebe ich das Bundle nicht weg da behalte ich das lieber als 2. System oder versuche das Privat zu verkaufen.
    Hab ja damit gerechnet da ihr beim 1. Angebot keine große Chancen mehr seht, aber das selbst mein 2. was ich nun aktuell habe nix mehr Wert ist wundert mich nun schon etwas.
    Wobei ich das Board+CPU+Ram damals für knapp 100€ neu gekauft habe.. also ist schon realistisch.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Verkaufe die Sachen alle einzeln und so, dass zumindest die Versandkosten und Gebühren raus kommen.
    Das Mainboard wird sicher gesucht sein.
    http://shop.ebay.de/sis.html?LH_Auction=1&_kw=Mainboard+Motherboard+MSI+MS+7125+K8N+Neo4
    160GB IDE Platte ohne Sektorenfehler bringt auch noch mindestens 15€.
    Mit Sektorenfehler würde ich keine Platte anbieten. Das bringt dann noch eine schlechte Bewertung.
    Großes Glück hast du , wenn jemand genau deine Platte sucht, um die Elektronik zwecks Datenrettung in eine kaputte Platte umzubauen.
    K7VT2 als Ersatz für ein kaputtes Board wird auch weg gehen.
    Die CPUs bringen vielleicht noch 5€ das Stück.

9. Alles klar das ist doch mal ne Ansage.
    Also die Platte ist neuwertig, lief nur kurz im Festplattenreceiver ich denke für den Kurs baue ich sie wieder ein :aua:.

Verkauf das ganze wenn dann in Foren mal einzelnt anbieten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page