1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was kann man für 600-700€ erwarten ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by HarryHirsch05, Sep 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo zusammen, ich spiele mit dem gedanken mir einen neuen rechner anzuschaffen! ich würde ihn hauptsächlich zum zocken benutzen wollen. leider habe ich kein 1000€+ budget wie einige andere hier ;)
    ich hätte rund 600-700€ zu verfügung, meine frage ist, was bekomme ich dafür, lohnt sich das überhaupt? oder weiter sparen und mehr bezahlen?! ;)

mfg

2. tom32

tom32 Kbyte

schau dir mal die kaufbeartung an dort gibt es einige vorschläge.
    Was brauchst du denn alles bzw hast du schon.

3. naja ich würde sagen ich brauche alles neu, hab mal geschaut, für mein motherboard gibt es anscheinend keine neuen cpu´s mehr, deshalb bräuchte ich also nen motherboard, ne cpu, dazu kommt das ich nur 2x 512mb ram habe, und die grafikkarte hat auch schon bessere zeiten gesehen....
    bleibt im prinzip nur das gehäuse über ;)
    ich hab atm nen 17" lcd, aber nen 22" ist für weihnachten geplant... :)

4. tom32

tom32 Kbyte

Last edited: Sep 13, 2008
  5. hatte das gerade gefunden! danke... wer lesen kann is im vorteil ;(

übertakten werd ich nicht, weil ich nich weiß wie... :o

6. tom32

tom32 Kbyte

wenn du etwas gefunden hast kannst ja dich melden. aber ich glaube du must dann ein neuen Thread aufmachen falls du ein system gefunden hast.

7. molido

molido Megabyte

Last edited: Sep 13, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page