1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was könnt ihr über den Lenovo N500 sagen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by chiruku17, Dec 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chiruku17

chiruku17 ROM

Hallo.
    Also ich möchte mir einen Notebook kaufen.Nun habe ich bei Neckermann einen gefunden,der mir gefällt. Jedoch würde ich gerne etwas über die Qualität etc. erfahren. Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?
    Also erstmal ein paar Daten:

160GB Festplatte
    Intel Celeron M575 (2.0GHz)
    1024MB Arbeitsspeicher
    DVD Brenner
    4xUSB
    Wlan
    Bluetooth
    Multi Card Reader
    Windows Vista Home Basic
    15,4" Display
    6-Zellen Akku ca.3,5 Std.
    1280x800 Bildschirmauflösung
    16:9 Bildverhältnis

Preis 399€

Ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen! Danke schonmal :wink:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Bitte alle Fragen beantworten:

1.) Hinweise zur Gestaltung einer Kaufberatungsanfrage

Wenn Ihr nach dem Durchlesen der hier gegebenen Hinweise, dem Durchstöbern der Links und der Lektüre der letzten 10-20 Anfragen zum Notebookkauf im Forum Euer Wunschnotebook noch nicht gefunden habt und nicht wisst, wie Ihr Eure Anfrage gestalten sollt, beantwortet bitte die folgenden Fragen möglichst ausführlich:

- Wie ist Dein Budget?
    (Kannst Du Angebote für Forschung und Lehre (Schüler, Azubi, Student, Lehrer,...) wahrnehmen?)
    - Welche Displaygröße bevorzugst Du?
    - Was willst Du mit dem Notebook machen?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    - Willst Du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
    - Willst Du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
    - Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
    - Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, "n" Wlan, Bluetooth,...)

3. chiruku17

chiruku17 ROM

ähm ich möchte den laptop definitiv kaufen,ich wollte lediglich etwas über qualität wissen und ob er einigermaßen flott ist :rolleyes:

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page