1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was meint ihr ist mein PC wert?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by s3n, Nov 4, 2010.

?

Guter PC?

Poll closed Nov 11, 2010.
  1. Ja

1 vote(s)
    20.0%
  2. Nein

4 vote(s)
    80.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. s3n

s3n ROM

Hallo, habe mir vor etwa 2 Monaten einen PC zusammengebaut und würde gerne mal wissen, wie ihr den Wert des Teils einschätzt!

Hier die Komponenten:
    Gehäuse: CM Storm Scout
    CPU: AMD Phenom II X4 955 @ 3,2 GHz
    Grafik: Gigabyte GeForce GTX 460 OC @ 1024MB
    RAM: Kingston HyperX DDR-3 RAM 2x2GB @ 1600 MHz
    Board: Gigabyte GA-880GMA-UD2H 880G AM3
    Netzteil: LC Power 550W
    Laufwerk: Handelsüblicher Brenner von LG (nichts besonderes, hat ca. 20 Euro gekostet)
    Festplatte: etwa 2 Jahre alte Platte von Western Digital mit 250GB Speicher

So, das müsste es gewesen sein.
    Danke für Antworten!

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Weisst ja eh was du bezahlt hast, jetzt ist er gebraucht ziehst wenn ich ihn kaufen würde 200€ ab dann hauts hin.:)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit dem Netzteil ist der PC nicht viel wert. Wenn er demnächst nicht mehr anspringt, ist er gar nichts mehr wert. ;)

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

http://www.lc-power.de/index.php?id=46 wenns dieses ist (zum empfehlen ist es nicht) hätte ich weniger Angst.Mein jetztiges System lief damit 2 Jahre mit 2x 7900GTX SLI Verbund und jetzt läufts immer noch mit der 9600GT.

Aber natürlich wäre was hochwertigeres ratsam.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page