1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was meint ihr zu diesem Teil?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by nudel41, Jan 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nudel41

nudel41 ROM

Hallo Leute,

ich will mir demnächst dieses "Netbook" kaufen: http://www.conrad.de/ce/ProductDeta...tm_content=dl_article&utm_campaign=g_shopping

Und es ist ja von Alienaware, welche ein Gamingfirma ist.. und da ich auch hin und wieder darauf spielen will wollte ich euch ma fragen ob ihr meint das diese austattung wie dort beschrieben reich oder ich doch lieber selber eins konfigurien soll auf der dell website? ( das ist jedoch gleich mal bis 400€ teuerer>.<)

Ich will spiele wie CoD Mw2 oder ( ist aber kein muss) auch CoD Blackops spielen.

Ich freue mich auf viele Antworten und hoffe das ich hier richtig bin!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

An der Grafikeinheit solls nicht scheitern. CPU dürfte auch geradeso ausreichen.

Aber willst Du dir wirklich 11.6" antun?

Für 700€ gibs schon spieletaugliche 15"er.

3. nudel41

nudel41 ROM

Diesem bin ich mir klar das, das nich DAS Gaming Notebook ist aber ich habe auch vor Abitur demnächst zu machen und möchte deswegen ein notebook was ich überall schnell mit hin nehmen kann und ich finde das einfach nur klasse dieses schicke netbook daoben man kann seine sim karte reinstecken und umts nutzen wie geil isn das?^^

Hm naja danke schonmal für dein Rat =)

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page