1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was passt mit diesem system nicht?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Ja_Nee, Dec 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ja_Nee

Ja_Nee Byte

hallo,
    warum läuft das spiel "Gothik 3" so ruckelig auf meinem system:heul: ?
    ich dachte die voraussetzungen von meinem pc würden reichen!? kann mir jemand sagen, was ich noch tun kann...dass es läuft! ausser natürlich nen neuen pc zu kaufen :rolleyes:
    hier mein system:
    Intel Core 2 CPU 6400 2,13 GHz
    L2 Cache: 32 KB
    Speicher: 2560 MB
    Mainboard: LTD MS-7255
    Grafik: GeForce 7950 GT
    usw.
    die daten hab ich aus TuneUp.
    mfg
    Ja_nee

2. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

nimm ma den 512er ram raus. Der bremst ! ;) dann müsste es eigentlich laufen ... :rolleyes:

3. Ja_Nee

Ja_Nee Byte

hab ich getan...geht immer noch nich! ich hab 1x 2GB und 1x 512MB drin!
    kann das sein...das der pc für dieses spiel nix mehr taugt?:heul: ich wollt next year auch unreal turnament 2007 zocken....dann brauch ich eh wohl neue teile! kann mir wer sagen, was ich neu brauch....damit gothic3 vernünftig läuft?:bet:
    gruss
    JN

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Entweder 2x1GB oder 2x2GB(unter win XP nicht voll erkannt)

TuneUp runter bzw. OS mal neu installieren midde neuesten Treiber für dein Zeugs.

Festplatte natürlich optimal partitioniert. Board is nich so der Bringer of Performance.

Verseuchung kommt auchnoch in Frage.

5. Ja_Nee

Ja_Nee Byte

funktioniert das nicht....wenn man 1x 2GB und 1x 512 MB drin hat?:aua:

gruss
    JN

6. Ja_Nee

Ja_Nee Byte

habe jetzt 1x2 GB und im anderen Steckplatz nochmal 1x2 GB drin....die riegel sind dualchannel fähig!
    mit EVEREST und in tuneUp werden aber nur 3070 MB speicher erkannt!
    das spiel läuft jetzt so lala...aber warum wird der speicher nicht vollständig erkannt? kann man was tun, dass dies voll erkannt wird?....sonst hät ich mir auch über 100 euro sparen können für die speicher!?:heul:
    mein bs ist winXP media center
    es kann doch nicht sein, dass es nur am bs hängt!?:(
    der speicher wurde mit memtest86 getestet und es wurde nach 4 stunden test....kein einziger error angezeigt!
    kann mir jemand nen tipp geben?

gruss
    JN

7. Hää, ein bisschen :confused: :confused: .
    Stimmt das, warscheinlich macht das Tool da falsche Angaben.

8. Ja_Nee

Ja_Nee Byte

was stimmt nicht mit Intel Core 2 / CPU 6400 / 2,13 GHz? EVEREST und tuneUp liest es so aus und das hab ich auch so gekauft! es geht mir jetzt um den speicher...warum der nicht voll erkannt wird und ob es da irgendetwas gibt....das der speicher voll erkannt und unterstützt wird!

gruss
    JN

9. TheDude85

TheDude85 Byte

Ich denke das liegt am Gothik 3 auch bekannt als Der Bug. Probier mal n anderes neues Game und schau ob das flüssig läuft dann kannst ein Systemproblem ausschliessen

10. DerDuke

DerDuke ROM

Ich würde da dem Dude zustimmen: Das Ganze Spiel ist ein einziger Krampf! Hol dir am besten den neusten Patch und spar dir lieber das Geld für etwas sinnvolleres (z.B. ausgereifte Spiele...)

11. Pferdinand

Pferdinand Byte

12. Ja_Nee

Ja_Nee Byte

....nochmal:dumm: >>>es ist das board http://www.msi-computer.de/produkte/...hp?Prod_id=625....also 4 GB Unterstützung!:totlach: also liegt es nicht da dran!:zzz:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page