1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was sind diese PC Komponenten noch ca wert?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by daywalker!, Nov 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daywalker!

daywalker! Byte

Hallo!

Da ich mir bald einen neuen PC kaufen werde, möchte ich meinen alten schlachten, da er schon zu alt ist, um ihn noch als Fertig-PC zu verkaufen!
    Was sind die folgenden Sachen ca wert?

Motherboard: Asus P5GD1-FM

CPU: Intel Pentium 4 3,2Ghz (NIE übertaktet!)

Grafikkarte: ATI Radeon X600 256MB (NIE übertaktet!)

RAM: 2x 512 MB Samsung PC3200 (200Mhz)
    2x 1024 MB GeIL DDR-400 (CL3)

Festplatte: Western Digital WDC WD2500JD-55HBB0 250GB S-ATA

MfG

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Zusammen vielleicht 130€

3. Fips10

Fips10 Byte

Ebay gibt er nicht nur zum kaufen oder verkaufen sondern auch um aktuelle Preise zu erfahren.

Gib da mal deine Komponenten ein und beobachte die Artikel.

Gruß Fips10

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Er muss keine Artikel beobachten, sondern kann auch einfach in die beendeten Auktionen schauen ;)

5. Fips10

Fips10 Byte

von müssen kann keine Rede sein.

Aber ich klicke lieber als zu tippen;-) , ich weis ich bin eine faule Gurke:zzz:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page