1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was sol das? Wo ist das Media Center Pack

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by set66, Oct 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. set66

set66 ROM

Also ein sehr lustiger Werbetext für Microsoft und sein neues Win 8.
    Aber wo soll denn diese ominöse Internetseite sein.
    Als erfahrener Internetnutzer, der seit Beginn des komerziellen Internets dabei ist, bin ich es leid diese Werbe Hoaxes und Eastereggs ertragen zu müssen.
    Einfach nur schlechter Journalismus. Ich weiss warum ich diese Zeitschrift meide.

Mit besten Grüssen

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

klicken & lesen und evt. ein bisschen nach unten scrollen musst Du schon selbst! :rolleyes:

3. Hab Windows 8 pro installiert, alles wunderbar...
    Wollte dann das Media Center Pack downloaden und installieren.
    Hab alles so gemacht wie vorgegeben und warte seit Sonntag 11:00 auf den Product Key!!!!:mad:
    Hab ihn jetzt ein weiteres mal angefordert. Weiß jemand an wen ich mich bei Microsoft wenden kann? Finde nirgends eine Support-Hotline:mad:

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee:

Steve Ballmer
    SteveB@Microsoft.com
    Microsoft Corporation
    One Microsoft Way
    Redmond, WA 98052-6399
    USA​

wenn Du ihn anrufen willst, hätte ich auch 'ne Tel-Nr.! :D

5. Hugenote

Hugenote Byte

zu erreichen unter 0800 8088015

Gruss Hugenote

6. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Wenn es über einen Freemailer angefordert wurde sind 2 Tage fast normale Wartezeit und dann unbedingt in den Spamordner schauen.
    Sonst reichen im allgemeinen 24 Std. kann aber auch mal etwas länger dauern.
    Nochmal anfordern bringt nur den gleichen Schlüssel über die gleiche Mailadresse.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page