1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was soll ich jetzt kaufen ??? CANON oder

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by SRöttgen, Feb 8, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SRöttgen

    SRöttgen Kbyte

    Hallo,

    derzeit besitze ich eine Epson Stylus Color 900.
    Allerdings habe ich damit Probleme, die mir mitlerweile richtig auf den Keks gehen. Genau wie mein ehemaliger Stylus Color 400 schmiert der 900er jetzt. Die Druckköpfe haben die Tinte auf die Walzen gebracht und jetzt drucken mir die Walzen "schöne Muster" aufs Papier :-(
    Woher kommt sowas? Das ich die Düsen reinigen muss, dass ist klar, ich drucke ca. 2x pro Woche, aber dann sind es schon einige Bilder.
    Mitlerweile kann ich nicht mehr drucken, da das Teil nur noch schmiert. Epson meint, es liege ein Defekt vor und ich solle das Gerät einschicken. Dabei ist der Drucker gerade mal 1 Jahr alt.
    Ich habe auch immer brav die org. Tinte verwendet.

    Lange Rede, kurzer Sinn, ich will keinen Epson mehr haben! Auch wenn die Ausdrucke von guter Qualität waren, aber ich sehe nicht ein, dass ich fast jedes Jahr einen neuen Drucker kaufen muss.

    Daher stehe ich jetzt vor der Wahl, mir den HP 990CXI anzuschaffen oder mich noch bei Canon umzusehen. Wichtig ist für mich, dass ich Bilder in guter Qualität ausdrucken kann.

    Vielleicht kann mir der Ein oder Andere einen Tip geben.

    Gruss, Sven R.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page