1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was sollte ich updaten bzw. COD4 ruckelt beim Laden

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Krischaan, Jun 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Krischaan

Krischaan Byte

Tach zusammen:
    Mein SYS:
    AMD 64 x2 DC 4000+ 2,1 Ghz
    Corsair TwinX 2x1GB CL5 mit 5-5-5-12 XMS DDR2-800
    Seagate Barracuda 7200.10 250GB
    ASRock ALive NF5SLI-1394 Mainboard
    XFX Geforce 8600 GTS XXX 256 GGR3 Ram.730 MHZ
    Netzteil 570 Watt.

Damit läuft Stalker ruckelfrei.
    Half Life 2 hab ich jetzt noch nicht probiert.Dieses würde ich aber auch gerne in ner hohen Auflösung spielen können. Insbesondere wenn demnächst Epi 3 kommt.
    Bei COD4 ruckelts manchmal bei ner 1024er Auflösung.
    Nervig ist: Beim Laden des Levels ruckt der Sound und das Video. Dann ist immer ein seltsamer Hall über den Sound gelegt,insbesondere am Anfang.
    Traue mich grade nicht mir BF 2 und 2124 zu zulegen.
    Crysis und AC schon gar nicht!
    Neue CPU?Welche für günstig geld?
    Oder für günstig geld noch eine zweite XFX der obigen besorgen und dann SLI?
    Habe die Befürchtung mein Board müsste dann auch getauscht werden.

Oder ist einfach nur das Board so grottig wie ich gesagt bekomme, bzw lese?!

Buget 150 €.
    gruß krischaan

2. Hero263

Hero263 Kbyte

Haste für alles die neuesten Treiber?
    Zum Board kann ich nichts sagen...
    Jedoch kann ich sagen das du mit deinem System BF2 und 2142 locker spielen können müsstest.
    Mein Kollege hat nen ähnlichen Rechner und bei dem läufts einwandfrei...
    Wie gesagt Treiber aktualisieren! Haste XP?

3. Krischaan

Krischaan Byte

Windows Vista Home Ultimate.
    Treiber sind aktuell.

Wollte aber jetzt keinen Thread aufmachen, warum das nicht läuft!
    Danke trotzdem!:)

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich würde die Details etwas runterschrauben und noch etwas sparen.

5. toady2oo8

toady2oo8 Byte

@Krischaan

Deine Frage irritiert mich gerade etwas, da mein System fast gleich ist gegenüber deins. Das einzige, was in meinem Sys anders ist, ist meine Graka (9600 GT). Kann mit meinem PC alles zocken, egal ob CoD4 (alles auf hoch + AA und AF) oder Crysis (high), ohne irgendwelche Probleme.

6. VaPi

VaPi Kbyte

Du hast mit deiner 9600 GT bestimmt auch die doppelte Grafikleistung ;)

Ich würde dem TO zu einer 8800 GT oder 9600 GT raten. Bekommt man mittlerweile für unter 100 Euro. Dann kann er alle Spiele erst mal relativ vernünftig zocken!

Achja , ein SLI Mainboard von ASROCK sollte man vermeiden ;)

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Man sollte Asrock Boards allgemein meiden, wenn man Intel CPUs betreiben möchte. Bei AMD sind sie zumindest ganz ok.

8. VaPi

VaPi Kbyte

Naja einen Vorteil haben die meisten ASROCK Mainboards allerdings. Sie sind mit Zubehör vollgestopft für echt kleines Geld. Allerdings ist die Stabilität und Performance echt mies! ;(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page