1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was spielt ihr?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ach ne... welche Zeitschrift hat die denn bitte nicht?
    Und lies mal PC Action, dann weißt du, wie die beiden zu einander stehen :D Die PCSpiele-Zeitschriften scheinen sich momentan mit Vollversionen gegenseitig Überbieten zu wollen. Scheint im rend zu liegen :) PC Action und PC Games hatten mal zusammen Starcraft und das Addon Broodwar (PCG das Hauptspiel, PCA das Addon) rausgebracht. Das wars aber auch schon.

Zu Stargate:
    Nein, ich hab schon mehrere Folgen gesehen und bin zu dem Fazit gekommen, dass das Thema nicht ausreicht, um da ne -mehrere Staffeln - umfassende Serie raus zu machen. Es wird auf dauer langweilig. Für Leue mit geringeren Ansprüchen an die Handlung mag das nicht zutreffen, aber es gibt halt auch noch ein anderes "Lager"...

2. Gast

Gast Guest

Diese Zeitschriften sind Schwesterzeitschriften.
    Vgl. mal beide haben z.B. die Demo von Söldner.

3. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Wo gibts den Mod denn noch?

4. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

der stargate mod für halflife is spitze. ich hab zwar nur ne uralte alpha version aber selbst die hat mich umgehaun.
    jedes chefron leuchtet auf sowohl am stargate als auch aufm wahlgerät, das wurmloch baut sich sogar mit der fontaine auf, man kann die iris auf und zu machen, es gibt transport-ringe, stabwaffen, zeds und und und. einfach genial. was will man mehr ?

mfg Sr2k

5. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Und? Was soll das mir jetzt sagen?

6. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Ich finds blöd, was da z. Z. bei PC Games und PC Action mit den Vollversionen abläuft...
    Die überschneiden sich zum Teil...

7. Gast

Gast Guest

Habe den Kinofilm zwei mal gesehen, finde die Serie aber trotzdem geil.

Das Spiel wird wahrscheinlich wirklich nicht so gut.

8. Gast

Gast Guest

So nen mieses Game?
    Selbst kostenlos.
    Auf der GameStar-DVD sind 3 Vollversionen.
    http://www.gamestar.de/magazin/heft/

9. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Wieso entäuschen? Wahrscheinlich ein mal geguckt und dann nie wieder was.!?

:aua: :totlach: :spinner:

10. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

guck den Film Stargate und das wars! Die Serie kann man vergessen! Der einzihe der gut ist, ist Mc Gyver .D
    Und das spiel wird wieder Mittelklasse, mehr nicht, wie und die Erfahrung auf dem Gebiet ja lehrt.
    Tschuldigung wenn ich euch so enttäuschen muss!^^

11. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Ich zocke gerade Herr der Ringe : Die Gefährten durch, war auf der PC Games DVD drauf, das bringt Bock das Spiel!

12. Gast

Gast Guest

Habe mir heute die GameStar DVD geholt und installiere grade Battlefield 1918, nur zum Testen im SP-Mode. BFV wird sonst vielleicht noch eintönig.
    Variatio delectat.

Und heute kommt ja wieder Stargate, um 20.15 Uhr eine neue Folge und um 21.15 Uhr eine ältere.

13. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Ich habe mit der mal angefangen und bin trotzdem nicht damit warm geworden...
    Kann ich ja auch nix für... :nixwissen

14. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Dann schauh dir mal die Season 1 an, eine der besten. Danach wirst du ein riesen Fan sein, glaubs mir! :)

15. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Ich mochte Rennspiele noch nie aber NFS Underground ist der Hammer.

Sonst spiel ich noch manchmal Battlefiel+Mods (besonders Desert Combat) und UT 2003.

16. Gast

Gast Guest

Hier Infos zum Stargate-Spiel und hier.

17. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Ausser mit dem Kinofilm mit dem Spader bin ich mit Stargate nie warm geworden.

Kennt jemand von euch den Film "Die Insel des Dr. Moreau" bzw. das Remake "DNA - Experiment des Wahnsinns"?
    Far Cry erinnert von der Story her daran...

18. Gast

Gast Guest

Doch, es wird eins entwickelt, von einem australischen Entwickler. Publisher ist glaube ich Jowood.
    Und einen Stargate-Mod für UT03 gibt's auch.

Schlechte Nachrichten für Fans von Spieleumsetzungen von Filmen und Serien der MGM-Studios, also auch Stargate.

19. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

schade das es für Stargate kein Spiel gibt! :( :heul:

20. Gast

Gast Guest

Habe ich weder geschrieben, noch gemeint.

FarCry spielt in der Gegenwart, es gibt moderne Waffen, die es auch in echt gibt, und
    Fahrzeuge, die Landschaft entspricht dem realitätsnahen Abbild einer Südsee-Inselkette auf der Erde.
    Das einzige, was an FarCry Sci-Fi ist, sind die Gen-Monster.

Man müsste eigentlich zwischen verschiedenen Klassen von Sci-Fi differenzieren, einer stärker realitätsnahen, wie z. B. FarCry und einer mit mehr futuristischeren Elementen, wie z. B. Star Trek.
    Dazwischen liegt aber z. B. Stargate.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page