1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was spielt ihr?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    Genau die gleiche Meinung hab ich auch N-I-R`93.CoD4 ist einfach GEIL.Aber AC hat einfach keine Motivation.Ich habs selber auch noch nicht durchgespielt und werde es wahrscheinlich auch nicht tun.
     
  2. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Kann mich mal einer aufklären was an CoD4 so toll ist. Kam mir vor wie Moorhuhn in hübsch.
     
  3. Kila

    Kila Kbyte

    Wenn wir schon bei "Moorhuhn" sind...
    Habe alle Demo-Versionen von Moorhuhn-Spielen die mein PC(500 mhz) verträgt.

    Moorhuhn - klein aber oho...[​IMG]
     
  4. -nixnick-

    -nixnick- Halbes Megabyte

    ihr alle mit euren neuen spielen da...
    cod:uo, BF2, und CS 1.6 sind immernoch die dauerbrenner!

    außerdem spiel ich fast nix andres^^
     
  5. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    Ok,ich muss zugeben BF2 macht mir auch mächtig spaß.Na gut ich hab halt nur die Demo.Das Spiel ist zwar alt aber wenn man alle Einstellungen auf das höchste und noch 8xAA(oder sind es 16x ?)hinzuschaltet ,schauts einfach krass aus.Muss man halt ausprobieren.
     
  6. Lynias

    Lynias Kbyte

    Mit der demo von bf2 hat man ja schon fast das gesamte spiel^^
    bf2 ist das besste ballerspiel was ich kenne allerdings habe ich auch noch nicht soviele von der sorte gespielt;)
     
  7. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    Mir hat die Demo von CoD4 gefallen.Ich habe es wohl 50 Mal durchgezogt von der leichtesten bis zur schwersten Schwierigkeitsstufe, bis ich mir dann das Spiel gekauft habe.Es zählt zu einem Spiel, dass mir lange im Gedächtnis bleiben wird.Super Infinity Ward !
     
  8. Ich bin gerade am Überlegen mir Assassins Creed zuzulegen und bis dahin zock ich noch old school UT 2004 :)
     
  9. N-I-R`93

    N-I-R`93 Kbyte

    Ich würd dir eher raten dass Geld nicht für Ac sondern für Cod4 auszugeben...da haste wenigstens ein Spiel, das nicht total verbuggt ist und nur selten Patches kommen. mfG Nir
     
  10. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    ICh bin selber Meinung.AC wird dir gleich langweilig und ist völlig verbuggt.CoD4 macht Spaß und hat noch dazu einen tollen Multiplayer-Modus.
     
  11. Micha-Stylez

    Micha-Stylez Kbyte

    Zur Zeit wenn ich denn dazu komme Crysis oder NFS Pro Street !
     
  12. 1337moehre

    1337moehre Kbyte

    Da mann schreibfaul ist gibt es hier einen Link zu meinem Xfire
    Profil


    <Randbemerkung> Nein ich zock nicht soviel Boiling Point </Randbemerkung>

    gruss moehre
     
  13. Lynias

    Lynias Kbyte

    Sehe ich ganz anders mir macht Ac mehr spaß als cod4 hat einfach die bessere storry finde ich.:)
     
  14. NikoB

    NikoB Byte

    Ich bin gerade noch an World of WarCraft: The Burning Crusade. Ist echt ganz in Ordnung... ich warte aber noch sehnsüchtig auf GTA4, das ist hoffentlich mein nächstes Game :)
     
  15. ASimon

    ASimon Kbyte

    ja find ich auch

    allerdings muss ich N-I-R`93 auch recht geben
    AC hat bugs und diese werden eig. nicht gefixt.
    Cod4 ist das geld mehr wert da es länger spaß macht und zudem einen multiplayer modus bietet.
     
  16. N-I-R`93

    N-I-R`93 Kbyte

    Eigentlich war ich auch total von Ac begeistert bloß....alle paar minuten Abstürze. DAnn ging es mal einen Tag und am nächsten innerhalb von 5 min gleich mehrere. Und bei Crysis leider auch noch der Fall bei mir. egal. mfg NIR
     
  17. ASimon

    ASimon Kbyte

    beide spiele brauchen ja viel power
    schon mal daran gedacht dass dein rechner das nicht immer alles schafft und deswegen überhitzt, das NT nicht mehr hergibt, usw. ????
     
  18. N-I-R`93

    N-I-R`93 Kbyte

    och schau ma "mein system" ich denk der sollte zurzeit alles schaffe...:)
     
  19. Lynias

    Lynias Kbyte

    Also mit meinen system hab ichs durchgespielt ohne das es einmal abstürzt und der ist wesentlich schwächer.
    Würde es eventuel neu instalieren villeicht liegts ja daran;)
     
  20. N-I-R`93

    N-I-R`93 Kbyte

    :bet:Lest doch einfach den Punkt Betriebssystem.... ich hab 64bit Vista das eig ja nicht unterstützt wurde. Aber da ich wusste dass es irgendwann nachgepatched wird holte ich mir AC. Aber da der Patch erst so spät kam, hatte ich einige Abstürze. Nun ist aber gepatched...also könnte ich demnächst mal weiterspielen. mfG Nir

    Die besten Spiele kommen eh erst im Herbst. Far Cry 2(Oktober) und Crysis Warhead irgendwann im Herbst.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page