1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was tun gegen backdoor trojaner präventiv und bei erkennung

Discussion in 'Sicherheit' started by suffer, Jan 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... dafür kommen mir bei deiner argumentation doch einige zweifel.
     
  2. suffer

    suffer Byte

    warum ist doch in sich schlüssig. alles was ich sage und schreibe kommt aus meiner langjährigen erfahrung mit dem thema. jeder hatte halt mal so seine jugendsünden. nun helfe ich usern sich davor zu schützen und niemand muss meine hilfe annehmen aber ich denke das grade dieser bereich grosse gefahren birgt. mehr als durch normale viren/trojaner/würmer
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Wems noch nicht aufgefallen ist: Das Board "Tipps & Tricks unserer Leser" wurde eingestampft. Lassen wir diesen Thread als solchen stehen und unkommentiert in der Versenkung verschwinden.....
     
  4. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... ok, dann warne ich dich "gehe nicht über die straße"
    da fahren täglich tausende von autos und staßenbahnen herum.
    eins von den dingern könnte dich überfahren.
     
  5. -humi-

    -humi- Joker

    müllabfuhr?

    ok bin deiner Meinung ich klink mich aus
    EOD
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page