1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was würdet ihr ändern bei meiner auswahl ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sauger1, May 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sauger1

Sauger1 Byte

Guten tag zusammen,
    Möchte mir evt. ein neuen pc zusammenstellen selber,monitor TFT 21 Zoll usw. ist alles da,nun die System Hardware brauche ich neu,folgende sachen brauche ich nicht mehr:
    -Soundkarte
    -Laufwerke DVD / Brenner

Der PC sollte für alle PC spiele zu schaffen sein in guter auflösung,es soll was sehr gutes sein,da ich den pc ca.4 Jahre behalten will und der auch dann noch normale spiele zocken kann,folgendes habe ich nun ,ich würde euch bitten was ihr anderes kaufen würdet,am besten auch mit begründung,und nur alternativen,also es soll z.b auchc ein großes gehäuse bleiben,ich möchte direkt sagen,BITTE KEIN AMD und ATI , zudem bitte nicht mehr als 10 % teurer als die u.g artikel.

CPU: INTEL Dou Core Extreme 6600
    Mainboard:Asus Striker Extreme ( mit SLI )
    NETZTEIL:Seasonic M12-500
    GEHÄUSE:Thermaltake Kandalf
    GRAFIKKARTE: (SLI ) Club 3D CGNX-GTS8820
    SPEICHER: GEIL GX22GB6400UDC 2GB DDR2-800
    Festplatte:Maxtor STM3250820AS ,Samsung HD403LJ

DANKE EUCH:jump:

2. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Kommt drauf an wieviel € du ausgeben willst ! ?

Willst du übertakten ?

E6400 reicht locker aus.......den habe ich auch, der ist sehr schnell ! Ausser du hast das Geld und willst den.

Eine GTS8820 Graka sagt mir gar nix ! Directx10 ? Ansonsten 8800 GTS wennst Geld hast dann 8800 GTX, oder du wartest noch ein paar Tage/Wochen dann kommen noch mehr neue Graka Modelle auf den Markt.

500 Watt Netzteil wirst schon brauchen...ja

3. Sauger1

Sauger1 Byte

Also wie gesagt,sollte nicht mehr kosten als die sachen hier,übertakten möchte ich eig. nicht.. die graka hat ein 8800 gtS drin.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Der E6600 ist nach der Preissenkung absolut in Ordnung. Festplatten von Samsung scheinen nicht allzu lange zu halten und deshalb würde ich eher zu Seagate oder Western Digital greifen. Das Board ist vollkommen überdimensioniert. Wann hast du vor die 2. Karte für SLI hinzuzukaufen?

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

die Samsung T133iger sind aber OK, nur imo zu laut :mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page