1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was zum Teufel ist mit dem noscript los?

Discussion in 'Browser' started by Dogeater, Jun 23, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Hallo zusammen. Bitte schaut euch mal dieses Bild an und findet den Fehler.


    [​IMG]


    Kleiner Tipp: Unten seht ihr den verdammten Like-Button und ganz unten rechts seht ihr noscript ist aktiv.
    Normalerweise schließen sich bei mir noscript und der Likebutton gegenseitig aus!
    Warum habe ich diesen dämlichen Like-Button denn nun in Fedora 22 drinnen? Und seit wann wird er nicht mehr geblockt? Wie bring ich dem noscript bei, dass er den Likebutton und alles andere Fratzenbuchmäßige zu blocken hat?
     
  2. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

  3. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

  4. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

  5. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Ich werde mich zwar deinetwegen nicht mal testweise auf einer Spieleseite anmelden, aber der Aufruf der Seite beschert mir einen leeren Platzhalter unten rechts für einen IFRAME, in dem offensichtlich Facebook-Krempel geladen werden soll, was MEIN NoScript verhindert.

    [​IMG]
     

    Attached Files:

    Last edited: Jun 24, 2015
  6. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Brauchst du auch nicht, du hast den Grund möglicherweise gefunden.
    Das IFRAME war bei mir noch nicht ausgestellt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page