1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wassergekühlt-Lies es zweitens

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Heullos, Dec 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heullos

Heullos Byte

Jetzt habe ich zwei von den Reserator1 Plus Wasserkühlungen und einen Fankit Ventilator.CPU eine Wasserkühlung .Und beide Grafikkarten eine Wasserkühlung plus Fankit Ventilator. Jetzt geht es...fast...ich spiele lange...das wasser der Grafikkarten heizt sich nach und nach auf...bis zB.in Oblivion oder Crysis die vielen Dreiecke erscheinen.Da wird es wohl den Grafikkarten immer noch zu heiss werden.Mann Bedenke natürlich...meine einsellungen...In Oblivion 1920x1200 und den rest auch auf voll doll...Die Frameraten sind OK...Aber ich denke das wasser wird zu heiss(Dreiecke-absturz)Tja...Bekomme anfang Januar Die dritte Reserator1Plus..Hoffe dann kann der Fankit Venti weg.Schliesslich wollte ich nicht nur keine nikotinisiertvestaubte Lüfter mehr haben sondern auch meine RUHE.

2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

sagmal kannst du auch mal ne frage stellen und in deinen alten thread posten?
    /edit:
    reicht icht für neuen post, daher:
    ROFL

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Er schreibt wunderschöne Beiträge für die Wiese :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page